checkAd
    Ventimiglia
    Ventimiglia

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ventimiglia bewertet

    Von Ventimiglia eröffnete Diskussionen

    Heiler nachbörslich

    26.07.01, 23:33
    heinzilein
    Aber von Heiler! Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif daher nochmals: schtrong sell!
    Ventimiglia
    Na Heinzi, hast von Pferden halt keinen Schimmer! Gruss Venti Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif
     
    -

    Kinder, Kinder morgen wirds was geben

    12.07.01, 21:55
    1marcus
    maany thanxx ventimiglia!! klicke mich gerade durch die info-fuelle der dreba seite. JNPR geht seit 60 min ab wie eine rakete - zahlen nach boersenschluss - die geruechtekueche brodelt ciao und danke …
    Ventimiglia
    @1marcus gehe mit dem mauszeiger auf die grafik und drücke die rechte taste. wähle eigenschaften und markiere die url-adresse mit der maus, bis die ganze adresse blau hinterlegt ist. drücke die …

    Superhasi kommst Du auch aus Bargteheide ?

    05.07.01, 21:49
    Ventimiglia
    @TonyY jetzt verstehe ich! ich selber habe in der nähe (kleines bergdorf) häufiger urlaub gemacht. ist eine recht schöne gegend in den bergen. aber der user superhasi hat sich noch nicht gemeldet …
    TonyY
    Habe Ventimiglia in sehr schlechter Erinnerung, da wir da von Zoellnern recht brutal bis aufs Hemd durchsucht worden sind. Scheiss unfreundlich die Leute da (jedenfalls gegenueber Rucksack-Touris..).