checkAd
    Hauptu
    Hauptu
    6 Diskussionen |  114 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    21.11.03, 22:56
    Und neues aus der FTD (Ausschnitt):

    WCM-Aktie zeitweise vom Handel ausgesetzt
    23.04.24 1,965000EUR -0,76 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    21.11.03, 22:33
    Hier nochmal etwas sachliches aus der neuesten FAZ (Auschnitt) zur allgemeinen Information:

    Sirius-Pleite macht Lage WCMs noch schwieriger
    23.04.24 1,965000EUR -0,76 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    21.11.03, 22:19
    @nasdy: Der WCM-Kurs wurde doch gemacht. Unter eins (0,99) war heute ein Ziel. Wenn man sich den Handel in der letzten halben Stunde angesehen hat, wurde doch nicht mehr viel bewegt. Die ask-Blöcke …
    23.04.24 1,965000EUR -0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hauptu bewertet

    Von Hauptu eröffnete Diskussionen

    Strafanzeigen gegen Thiel und seinen CFO

    14.08.02, 09:16
    Proud
    @Hauptu Das Kapital: Die Kampagne gegen Thiel war doch fair (FTD v. 14.8.2002) Wenigstens in einer Hinsicht weiß man, woran man ist. Minderheitsaktionäre liegen weder Günter Thiel noch Stefan Quandt …
    1121
    Ihr seid verarscht worden und das kräftig. Da Thiel nicht deutschem Recht unterliegt, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie mit dieser Nummer unbeschadet durchkommen. Das BaFin kann da auch nun …
      Logwin
    255,00EUR -1,54 %

    SEB Bank nimmt ComRoad in großer Stückzahl in ihr Musterdepot auf!

    03.08.01, 16:47
    bares@nobles
    Wie gut Merril Lynch seine Empfehlungen prüft sei dahingestellt, weil nicht nachvollziehbar. Daß Merril Lynch 400.000 $ Strafe plus Ersatz des Verlustes an einen amerikanischen Anleger zahlen muß, …
    Pettssonw
    @hauptu Danke für die url, aber wenn Du eine url reinstellst, dann benutze bitte (url)............(/url) und anstelle meiner runden Klammern dann eckige Klammern Dann kann man folgendes posten: …
     
    -

    Merrill Lynch nimmt ComRoad in sein World-Wide-Logistic-Zertifikat

    31.07.01, 01:12
    greenfuture2
    Würden die eine Pommesbude so bewerten ? die Zeit bringt die Warheit !! Wirtschaftswoche ComROAD spekulatives Investment 26.07.2001 SES Research ComROAD Marketperformer 24.07.2001 neue märkte …
    ODDLOT
    Ja, ja MLCO und ihr berühmter Analyst Henry Blodget haben schon viel verbrochen. Die Infospaces und viele andere lassen grüssen. Jetzt soll Comroad also schon in einen Basket mit Logistikunternehmen …
     
    -