checkAd
    Nemfan
    Nemfan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemfan bewertet

    Von Nemfan eröffnete Diskussionen

    DAX: up and down! Bilfinger nur up

    28.04.03, 16:17
    NOBODY_III
    28.04. 13:58 Bilfinger: Trotz Bauflaute im Aufwind -------------------------------------------------------------------------------- Trotz der weiterhin lahmenden inländischen Baukonjunktur …
    NOBODY_III
    Bilfinger verkauft Beteiliung an Aquamundo Der Baukonzern Bilfinger Berger hat sich von seiner Beteiligung an der Aquamundo GmbH getrennt. Die österreichische Inframan GmbH werde den …

    SGL Carbon - Morgen schon über 10 €?

    21.01.03, 19:23
    Fricko
    Schon zweiter Großauftrag ?
    teller1
    42 mio grossauftrag erhalten. habs gerade in einem anderen thread gelesen.

    Polizist im mittleren Dienst?

    05.02.03, 18:08
    w.PUTin
    Die Jugendkammer des Landgerichts Augsburg hat den so genannten "Maskenmörder" wegen des Mordes an der zwölfjährigen Vanessa aus Gersthofen zu zehn Jahren Jugendhaft verurteilt. Damit folgte das …
    hferch
    Mittlerer Dienst, bei uns gibt es nur noch gehobenen Dienst für Polizisten. Bis letztes Jahr haben die noch händeringend gesucht, jetzt finden sie allerdings genug. Brauchst allerdings Abi. Für mich …