checkAd
    Dyondar
    Dyondar
    39 Diskussionen |  607 Beiträge |    Offline seit 02.08.07, 22:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2001

    Letzte Beiträge

    Lufthansa 's LSG in Berlin Tegel muss bleiben

    02.08.07, 21:58
    Na ja, dass in einem Börsenboard die Unterstützung für die Arbeitnehmerseite eher gering ist, kann als naturgegeben vorausgesetzt werden. Schließlich wird ja gerade durch solche Aktionen die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dyondar bewertet

    Von Dyondar eröffnete Diskussionen

    Airbus A380 perfekt gestartet!

    29.04.05, 10:30
    HeWhoEnjoysGravity
    cool: "... Doch das Flugzeug wird nicht nur größer und für seine Passagiere bequemer. Es soll 15 % bis 20 % Betriebskosten gegenüber der Boeing 747 sparen und eine bis zu 15 % größere Reichweite …
    Catchup
    @Kieberer Nein, fliegt noch. catchup

    Hertha BSC Deutscher Meister 2002-03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

    25.08.02, 00:36
    Aragorn987
    Ich habe heute Bochum und Rostock gesehen, da wird mir Angst um unsere Hertha :( Wenn die zuhause schon bloss ein Unentschieden schaffen gegen Stuttgart, wie wollen die dann diese Superteams schlagen …
    Ost-Gmbh
    gestern laß ich irgendwo ,das HERTHA an benjamin auer dran ist,kann man nur sagen ´´hut ab dieter H. ,das wird der zweite bastie D. der junge ist mir schon vor 5 jahren aufgefallen …

    Tote und Verletzte bei Unwetter in Berlin

    10.07.02, 23:44
    ernestscribbler
    Wohne im Hinterhof (Wedding) und selbst dort hat`s ordentlich gestürmt. Aber eigentlich hatte ich nicht erwartet, daß das so heftig war...
    kpk
    Sind auch nicht mehr so stabil wie früher, die Bäume. Als ich vorhin dachte, es weht mir ein paar Blätter und Zweige ins Schlafzimmer, war es dann doch ein ganzer Baum, der vorbeikam und sich in die …