checkAd
    em.
    em.
    175 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    China Mobile

    30.03.04, 09:30
    Was ist mit China Mobile los??

    Das letzte Jahr hat sie den Aufschwung unterproportional mitgemacht. Ist das ein Grund einzusteigen weils ein Nachzügler sein könnte, oder lieber Finger weg?

    Mein Gott Kayat!!

    09.10.03, 13:29
    Also jetzt wirds mir langsam auch zuviel... Hab den Kerl seit November verfolgt und nach gutem Start viel Kohle verloren, was ich ihm nicht vorwerfe da jeder sich mal täuschen kann, nur wenn ich heut …

    Krügerrand. Wert??

    23.07.03, 09:30
    ok werde mal zur Bank latschen und mit 300 Euro zufrieden sein;))
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von em. bewertet

    Von em. eröffnete Diskussionen

    China Mobile

    31.03.04, 00:19
    edgar99
    Hi, zum Glück bin ich frühzeitig raus bei China Mobile (zu 13.90 EURO). Wann kann man wieder einsteigen ?? edgar99
    williaktie
    ich halte das SCHEISSDING schon sehr lange hier geht garnichts.:O :mad:

    Mein Gott Kayat!!

    09.10.03, 13:50
    ZockerFreak
    Hauptsache WO verdient an ihm :D :lick:
    em.
    Also jetzt wirds mir langsam auch zuviel... Hab den Kerl seit November verfolgt und nach gutem Start viel Kohle verloren, was ich ihm nicht vorwerfe da jeder sich mal täuschen kann, nur wenn ich heut …

    Krügerrand. Wert??

    23.07.03, 09:39
    Antoinette
    @silvodin doppelt falsch!:cool: Bei der Bank werden sehr wohl bei schlechter Qualität beim Krügerrand Abschläge gemacht! Ist mir früher schön öfters passiert. Größere Kanten vermindern nämlich den …
    em.
    ok werde mal zur Bank latschen und mit 300 Euro zufrieden sein;))