checkAd
    cobraa
    cobraa
    12 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.02.09, 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2001

    Letzte Beiträge

    ***Linodiagnostic - 19,30% aktuell

    15.02.09, 14:33
    Aus der Idee (Mantelverwertung) wird es nixx!

    Die Aktien sind reif für das WC-Papierkorb. Habe mich mit den Thema lange Beschäftigt, die Akteure bei Lino kann man nicht trauen.
     
    -

    bet and win mit lotto - Amitelo

    25.08.08, 09:29
    KApitalmassnahnen stehen auch bei Linodiagnostic an. Dort ist zumindestens die Beschlüsse durch die HV genehmigt worden.

    AMitelo wird sich zwischen 4 und 8 EUR einpendeln. Gute Traderange
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cobraa bewertet

    Von cobraa eröffnete Diskussionen

    MAXDATA wird als Mülldeponie genutzt!! Sichere Short-Gelegenheit

    06.12.06, 19:37
    MADAKA
    Finger Weg von dieser Aktie !
    Fricko
    Wie geht es weiter mit MAXDATA? Rauf über 2,00 oder runter auf 1,00? Was sagt die Charttechnik für die kurzfristigen Trader ?
     
    -

    Porsche: „Ich verstehe nicht, warum Porsche VW-Aktien kauft”

    05.10.05, 11:18
    cobraa
    VW heute schon über 4% in MInus! Ist Porsche mit dem Blockkauf fertig?
    cobraa
    Interview „Ich verstehe nicht, warum Porsche VW-Aktien kauft” 02. Oktober 2005 Graham Clapp managt seit 2003 den wohl populärsten Fonds der Gesellschaft Fidelity, den European Growth Fund (WKN …
     
    -

    Porsche: "Feine Italiener übernimmt Dönerladen"

    03.11.05, 14:05
    Oliver911
    [posting]18.374.401 von Grisaldi am 21.10.05 21:23:49[/posting]Da werden sich meine Enkel freuen :D Ne mal im Ernst, ich weiß nicht was diese Analysten dazu treibt, die Porsche Aktie so zu bestrafen. …
    CDvDittersdorf
    Ich lese "Feiner Italiener" ? Seit wann hat ein feiner Italiener eine so saudämliche Kundschaft (=Aktionäre) wie Porsche ? Die Porschaktionäre verhalten sich genau so idiotisch wie die von Mc …
     
    -