checkAd
    derlustigeCLOWN
    derlustigeCLOWN
    59 Diskussionen |  814 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derlustigeCLOWN bewertet

    Von derlustigeCLOWN eröffnete Diskussionen

    Ich will nicht mehr!

    18.07.01, 23:40
    Kontoinhaber
    karl hesselblatt ich hab damit keine Probleme.......ehrlich nicht :D ich bin doch selbst schuld........hab sie ja hier mal reinkopiert,aber morgen hab ich nee neue,wenn es sein muss :laugh: außdem …
    antarra
    Ich hör aber das knistern bis hier.:eek:

    Was ist ein lexus gerictucus?

    18.07.01, 20:02
    Mr.Straetz
    :confused::confused::confused:Bild: http://evolucion.fcien.edu.uy/pictures/tucu4.jpg:confused::confused::confused:
    derlustigeCLOWN
    Alles falsch!:D

    @W:O: Bitte themenverstossende Postings aus Thread entfernen!

    18.07.01, 15:53
    Kontoinhaber
    Im übrigen finde ich es gut, dass ihr alle meine Threads lest. _______________________________ wir geben dir gerne das, was du brauchst clown gute Bessereung :D :laugh::D
    derlustigeCLOWN
    @N.N. :laugh: Du verstehst nicht! Für dich nochmal, damit du durchsiehst: von T.Leber [W:O] 07.06.01 17:34:03 3687507 ....Passiert künftig auch mit anderen Postings in diesem Thread also lasst …