checkAd
    KaterLudwig
    KaterLudwig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaterLudwig bewertet

    Von KaterLudwig eröffnete Diskussionen

    Brauche Hilfe :-( !!! AOL 7.0

    23.01.03, 16:07
    KaterLudwig
    ;) Läuft wie ein VW....bin sehr zufrieden. Werde sehen wie es weiter geht in den nächsten Wochen / Monaten / Jahren.:cool: :D :look:
    Pedder
    Ich bin super zufrieden mit AOL Im Gegensatz zu T-online...
    30,72EUR -2,39 %

    **Lucent geht ab !!?

    03.12.02, 19:02
    whyso
    aber noch eins für "the shaky hands "... Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber! Your money-your choice , Whyso:cool:
    whyso
    Wer mag schon Reverse-Splits ? aber Verkaufempfehlungen & Negativpresse sind Kaufsignale -Analysten hinken den Tatsachen meistens hinterher. Man kauft dann, wenn die ganze Welt auf einen Wert …
     
    -

    VCL is back ???

    29.03.02, 17:31
    SEG2
    @yumper Das richtig "dicke" Geld (Teenbager) wird an der Börse i.d.R. nicht durch Trading, sondern durch Langfristinvestments und Spekulationen gemacht. Meine persönliche Einschätzung durch die …
    yumper
    @seg was in der adhoc steht muss rechtlich fundiert sein was irgendwer in irgend einem interview sagt nicht. viele (medien)Unternehmen sagen im Moment in 2002 ist alles ok - nur die Bilanz die sie …