checkAd
    r@sine
    r@sine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 19.06.03

    19.06.03, 13:03
    @mehe eine andere schnelle lösung, die ich mir angewöhnt hab: die position einfach mit der gegenpos - in deinem fall ein wavecall - hedgen - und falls es mit der db grad nicht klappt, vonto oder …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 07.10.02

    07.10.02, 14:57
    @seracer #22 ja, ich schätze dot auch und fand die zonen gut. ich dachte nur, dass ansonsten im eröffnungsposting nur links sind, die für alle frei zugänglich sind. naja, egal .. wenn ihr sie als …

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 07.10.02

    07.10.02, 00:03
    noch was .. goedda, ich schlage vor, doch mal die dotzonen aus dem vorspann rauszunehmen. da diese zonen nicht mehr veröffentlicht werden und (originalton): " sie nur von jenen zu beziehen sind, die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von r@sine bewertet

    Von r@sine eröffnete Diskussionen

    happyhappyhappy börsday, heiko

    21.08.02, 11:50
    Bud_Fox_
    Bild: http://www.juanna.de/gifsammlung_/blink032.gif Hallo Heiko, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bild: http://www.planet-gif.net/gif-archiv/geburtstag/geburts_020.gif Bild: …
    berndbollinger
    alles gute auch von mir

    rekos börsdaythräd: darf erst am 13. Juli geöffnet werden ..

    15.07.02, 07:58
    Hop Sing
    Lieber Reko :), nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Schön, daß Du geboren wurdest :kiss: Gruß, Hop Sing
    Goedda
    Hi Regenkobold, auch ich möchte mich den Gratulanten anschliessen! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr :) Gruss Goedda