checkAd
    pipiprgelprinz
    pipiprgelprinz
    20 Diskussionen |  3,76 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.03.10, 18:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pipiprgelprinz bewertet

    Von pipiprgelprinz eröffnete Diskussionen

    Der Esel funzt nicht mehr!!!

    26.04.02, 13:00
    eckhardt33
    Hi! Habe Mittlerweile 3 Filme im Windows Media Audio Format V2 und mein Mediaplayer spielt diese Filme ohne Ton da er den Codec für das Format V2 nicht finden kann...? Weiß einer wo ich den …
    pipiprgelprinz
    Die Downloadgeschwindigkeit hängt halt doch stark von der Verfügbarkeit der Files ab die man laden will, mit oder ohne Bot. Ich denke dass hauptsächlich die Option "Fast Global Search" an der …

    >>>Kein Futter für die Schwachmaten<<<

    08.02.02, 11:59
    pipiprgelprinz
    Was´n los hier, wo sind denn die ganzen Schwachmaten hin? Haut rein Jungs! :D Weitermachen.
    CINUZK
    nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken! Bild: http://www.plauder-smilies.de/biglaugh.gif

    Auf ein Neues!

    15.11.01, 10:12
    jgh
    p.s. danke für den neuen :)
    jgh
    ox, lbc ? alles beim alten. hamster ? keine ahnung, die vermehren sich ja wie jeck :)