checkAd
    kaptain.taxi
    kaptain.taxi
    7 Diskussionen |  301 Beiträge |    Offline seit 30.04.09, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2001

    Letzte Beiträge

    Masterflex Kursziel Tausend !?

    30.04.09, 13:32
    Hallo,

    habe gerade in den neuen Geschäftsbericht geschaut, und einen Blick auf das fortgeführte Geschäft geworfen:
    17:56:31 10,20EUR +2,00 %

    Masterflex Kursziel Tausend !?

    21.04.09, 20:10
    @ lalin1972:

    Das wird man im Hinterkopf gehabt haben, als man die HV von Juni
    auf August verschoben hat.
    17:56:31 10,20EUR +2,00 %

    Masterflex Kursziel Tausend !?

    21.04.09, 16:41
    @fridolin:

    Die Bafin bräuchte sich nur den gestrigen Tag anschauen.
    17:56:31 10,20EUR +2,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kaptain.taxi bewertet

    Von kaptain.taxi eröffnete Diskussionen

    Wird hier nur noch Dreck und Müll empfohlen ?

    17.08.05, 16:04
    moskau74
    extra for you...kaptain...;) da du ja schon den thread aufgemacht hast, muss ichs nicht tun... genau das gleiche geht mir auch seit wochen und monaten durch den kopf...die hotstocks schau ich schon …
    lyta
    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… und hier die Neuesten eintragungen sorry hätt ich gleich machen solln :(

    WO Blitzumfrage Thema Fonds (Vorsicht Nabil zu gewinnen)

    27.06.05, 16:13
    Rainolaus
    [posting]17.010.066 von x50y am 27.06.05 15:22:51[/posting]:laugh::laugh::laugh:
    x50y
    Der Erfinder des Khayal Stifts ?:rolleyes:

    Index ANALYSE !!! Wo gibts nicht nur Charts sondern a Daten

    10.07.03, 09:36
    Bulle2003
    http://www.dowjones.com
    kaptain.taxi
    Hallo, mal ne Frage an alle: Charts von wichtigen Indices zu bekommen ist ja nicht ganz so schwierig, weiß jemand Quellen, wo Indexstände nach einzel- nen Börsetagen in Zahlenform abgelegt sind ? Ode …