checkAd
    Potosi
    Potosi
    13 Diskussionen |  302 Beiträge |  3 Follower Offline seit 27.10.11, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2001

    Letzte Beiträge

    Ist die Zeit für Gold-Puts schon gekommen?

    27.10.11, 08:53
    Hallo Ceeit,

    damit wir uns nicht falsch verstehen :
      Gold
    02:22:02 2.374,62USD -0,17 %

    Ist die Zeit für Gold-Puts schon gekommen?

    26.10.11, 10:36
    @DBrix

    Endlich hat sich der POG auf den Weg Richtung Norden gemacht.
    Zur Zeit ist zwar alles möglich, doch viel traue ich ihm in den
      Gold
    02:22:02 2.374,62USD -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Potosi bewertet

    Von Potosi eröffnete Diskussionen

    Bush : Bernanke wird Greenspan Nachfolger

    07.11.05, 07:37
    jeffery2
    Greenspan, ja auch er, spricht von Deflation und H.K. findet es übertrieben. Komisch, wenn AG der ewig Unklare deutlich wird, dann wird es es so meinen. Ich finde es schon gut, dass nicht jeder …
    helmut_kohl
    @ Potosi Nun, Helmut Kohl, Macvin stand bestimmt genau so wenig daneben wie ich, als Helikopter Ben seine Aussage machte. Die ganz sichere Quelle ist mir nicht mehr bekannt. Hatte ich mit …

    Ferdinand Lips gestorben ?

    04.10.05, 13:12
    Frickhasserin
    Ferdinand Lips mit 74 Jahren gestorben :( GATA und Gold verlieren ihren größten Kämpfer - Ferdi Lips mit 74 gestorben Bill Murphy, 30.09.2005: Das ist schwer zu verkraften. Ferdi Lips, des Goldes …
    ALEX224
    ...und Dagobert Duck landete in der Bratpfanne. A.

    Wir werden Ihnen die Kehlen durchschneiden, wir werden Ihnen die Hände abschlagen ...

    17.07.04, 12:48
    Potosi
    Vorhin las ich im Laufband bei NTV, ein australischer Journalist würde behaupten, der neue irakische Premierminister Allawi hätte kurz vor der Amtsübernahme in einer Bagdader Polizeistation 6 als …
    Fuller81
    Ich dachte zuerst #1 wäre die Mannschaftsansprache von Scolari gewesen! :laugh: