checkAd
    Martin1986
    Martin1986
    18 Diskussionen |  28 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2001

    Letzte Beiträge

    Wie lange fahren die Deutschen Auto? - Hören sie überhaupt mal auf?

    15.05.01, 15:13
    Wir der Deutsche sein Auto jemals hinstellen? 3DM, 4DM? Jemals? Ich glaube nicht, da er viel zu stolz darauf ist und er darauf angewiesen ist. Oder reicht es ihm irgendwann mal?

    Berlusconi - Politiker, Witzfigur oder gibt es keinen Unterschied?

    15.05.01, 15:08
    Für mich ist Berlusconi ein großer Lügner, welcher nur Macht braucht (Fernsehen,Politik,Sport(AC Milan)). Oder ist er wirklich politisch langsam normal geworden. Hat ervielleicht auch die Absicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martin1986 bewertet

    Von Martin1986 eröffnete Diskussionen

    Wie lange fahren die Deutschen Auto? - Hören sie überhaupt mal auf?

    15.05.01, 15:41
    MEZKAL
    Ich such mir jetzt eine Arbeitsstelle, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren kann. Mir machts Spaß, da wo ich jetzt bin, aber ich muß 80 km am Tag fahren und hab keine Lust mehr über 250,- DM im Monat für …
    an_s
    3 DM 10 DM für´n Liter Super!!! Egal tanke immer fürn 100ér!!! Bild: http://www.hacker-store.de/Bilddatei/autos/auto026.gif Bild: …

    Berlusconi - Politiker, Witzfigur oder gibt es keinen Unterschied?

    27.09.01, 18:25
    Kampfhund
    Jedenfalls ist Berlusconi einer, der sich im "richtigen" Leben auch schon bewährt hat. ich überlege gferade, hatten wir sowas eigentlich auch schon mal oder nur Berufspolitiker, die nicht wissen, was …
    Neemann
    Jaja, er sagt wenigstens, was er denkt :cool: EU kanzelt Berlusconi ab Die verbalen Entgleisungen des italienischen Regierungschefs …

    Was ist besser ? - N-TV oder N24

    14.05.01, 17:03
    Tisc
    N24 hat eindeutig die schärferen "Hasen". ;)
    Glückspfennig
    "Was ist besser ? - N-TV oder N24" Antwort: wallstreet:online :D :D