checkAd
    V@nTheM@n
    V@nTheM@n
    7 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.09.06, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von V@nTheM@n bewertet

    Von V@nTheM@n eröffnete Diskussionen

    Informia - Börsenspiel

    02.11.02, 20:53
    V@nTheM@n
    ja Sam , die Mobilcom hat diese erste Runde schon teilweise geprägt . Erst hat sie einige in die Tiefe gerissen und als sie zum zocken interessant wurde, hat die Spielleitung die Mobilcom …
    SamLawry
    @all Ich hatte beim Börsenspiel 20k Mobilcom zu 0,92.:) Dann wurde Mobilcom aus dem Spiel genommen.:cry::mad::cry: @V@n Mari???????:laugh: Sam

    SO WILL ICH MORGEN WIEDER EINSTEIGEN :

    19.01.03, 16:31
    halbpleite
    #8 Wer ist Billy ? :confused: Gruß, AL ( billy joel ? )
    der.Hexer
    #7 Bist du es Billy ? Gruss, der Hexer :D
    32,545EUR +3,58 %

    FANTA ** ich hab`s gefunden **

    25.01.02, 23:46
    Norbs
    habe keine 50000,aber ... noch zuviel.... wenn fanta mal(was ich nicht glaube), 1€ erreicht, bin ich raussssssss.
    carlo-1
    nachfolgendes hab ich am 07.01.01 hier im board geschrieben: --- --- der letzte satz aus dem nachfolgendem artikel trifft es. und fantastic gehört darein. dieses unternehmen hat die erwartungen …
    0,004EUR 0,00 %