checkAd
    Dr.PosteI
    Dr.PosteI
      17 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2001

    Letzte Beiträge

    Agrob: 2Wochen noch

    26.07.04, 10:29
    @emilk: Na, dann trifft es ja keinen Armen! Zum Trost: Stell` Dir vor, Du hättest zu Zeiten des boomenden NM in "Kinowelt" o.ä. investiert, dann wäre Dein Frust noch größer. Selbst ein Investment …
    15.04.24 44,40EUR 0,00 %

    Agrob: 2Wochen noch

    04.06.03, 22:11
    @Maier: ...und wenn Du mit Deiner Fundamentalbetrachtung 100x recht hättest: Die "Stimmung" machen nicht Sarah, Rudi, Rubens usw. - die "Stimmung" machen andere. Wenn "Der Markt" heute den Rückzieher …
    15.04.24 44,40EUR 0,00 %

    Agrob: 2Wochen noch

    04.06.03, 12:49
    Sollte ""STimmung" bzw. "sTimmt" heißen.(Nur der Ordnung halber, sonst kommt unser Legastheniker rudi-m. noch in Verdacht).
    15.04.24 44,40EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.PosteI bewertet

    Von Dr.PosteI eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dr.PosteI eröffnet