checkAd
    Superakt
    Superakt
    22 Diskussionen |  410 Beiträge |    Offline seit 17.11.08, 11:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2001

    Letzte Beiträge

    Pfleiderer 50-70% Potential!

    16.01.08, 10:00
    Equity-Gesellschaften kaufen in der Regel auf Kredit und genau an der Kreditvergabe an derartige Investoren mangelt es derzeit, egal ob 100 Mio oder 1,5 Mrd. benötigt werden. Eine Übernahme halte ich …
     
    -

    Pfleiderer 50-70% Potential!

    16.01.08, 09:49
    stimme voll zu - wie bereits schon mehrmals geschrieben, am Spielfeldrand stehen und zuschauen! Es geht massiv abwärts! Wenn´s in der "BILD" steht, dass der Aktienmarkt abschmiert, dann sind es …
     
    -

    Pfleiderer 50-70% Potential!

    15.01.08, 14:12
    Bodenbildung? Erst bei 17, dann bei 13 EUR. Was kommt danach? Für mich ist das noch keine Bodenbildung (ohne die charttechnische Brille). Vielmehr verstärken sich die Indikatoren, dass derzeit …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Superakt bewertet

    Von Superakt eröffnete Diskussionen

    AIXTRON AG O.N.

    28.10.07, 12:43
    lerchengrund
    Heute auf S. 26 im EURO am Sonntag: AIXTRON Teuer, aber begehrt! Ziel: 10,00 EURO
    lerchengrund
    Nachrichten: Chartcheck – Aixtron: Kaufsignal, Ausbruch geschafft 09.10.2007 - Mehrere Anläufe hat es gebraucht, nun haben die Aixtron-Bullen es geschafft. Der Aktienkurs der Company ist über eine …

    SOLARPARC

    15.03.11, 19:39
    bowfin1
    OLA! Was für ein herrlicher Kurs heute :))) Also ich hab meine Solarparcs noch ... und ich geb' sie vorerst auch nicht her ... :o) Mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen ...
    moemeister
    Die neuen Solarworld-Aktien nahmen den Platz der "alten" SolarParc-Aktien ein. Das ganze steuerneutral. D.H. ist habe jetzt Solarworld-Aktien zum EK der SolarParc-Aktien (7€) im Depot. Gruß, …
     
    -

    Was läuft bei Conergy ?

    07.05.07, 17:10
    Kostnix69
    Aktuelles Analystenurteil von SRH AlsterResearch vom 3.5.07 trotz kurzfristigen Downgrades der Aktie aufgrund der bekannten Themen Working Capital, Insiderverkäufe etc. wird dort folgendes …
    thebull 2
    Conergy und Suntech Power schließen Solarmodul-Liefervertrag Das Solarunternehmen Conergy (Nachrichten/Aktienkurs) hat mit dem chinesischen Solarproduzenten Suntech Power Inc einen Liefervertrag …
    0,01USD 0,00 %