checkAd
    captainnuss
    captainnuss
    3 Diskussionen |  287 Beiträge |    Offline seit 25.03.17, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2001

    Letzte Beiträge

    IPC -Archtec: die billigste Aktie Deutschlandes

    22.04.06, 11:26
    #3 von Goldknig 30.04.03 22:23:30 Beitrag Nr.: 9.320.074

    Ganz ruhig bleiben Junge.
    Hier gibt es jetzt extrem viel Geld zu verdienen.
     
    -

    Plasmaselect - Kursprognosen

    14.01.06, 13:52
    #220

    "Ich habe Vertrauen in die Firmenpolitik der Chefetage- ein solides Wachstum, keine hirnlosen Übernahmen (um Umsatzwachstum vorzutäuschen).........."
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von captainnuss bewertet

    Von captainnuss eröffnete Diskussionen

    STROM-MAFIA bekommt Gegenwind

    17.07.05, 11:52
    jansche
    ihr wisst aber schon, dass gerae ein neues enwg beschlossen worden ist ? lasst die nun mit der arbeit beginnende regulierungsbehöre doch erstmal anfangen zu arbeiten - dann wir man ja sehen, ob sich …
    jellyfisch
    Ich würde eher behaupten: Strommafia bekommt RÜCKENwind. Kurz nach Schröders Neuwahlankündigung hat Frau Merkel die AKW-Laufzeitenverlängerung propagiert. Da kann man sich ja wohl denken, wer hier …

    GOOGLE - Der Outing-Thread

    23.02.05, 08:01
    timekiller
    Ich weiss nicht was ihr meint, ich habe diese Links noch nie gesehen!
    xxt
    #9 Und auf den Seiten von Freunden, wenn diese Goggole-Werbung auf deren Seiten einsetzen, um denen etwas Geld zukommen zu lassen. Wenn mich wirklich etwas interessiert, dann klicke ich so, dass es …
    154,60USD -0,17 %

    OPTIONSSCHEINVERFALL - Verlustvortag ???

    21.07.03, 14:45
    Amtranik
    #12 bei KO-Zertis stellt der Emittent immer noch ne Geldseite, im normalfalle bei 1/10 Cent, also 0,001. Also: verkaufen, steuerlich geltend machen, oder auf die Ausbuchung warten, und nix gibts. …
    captainnuss
    :laugh: .......SAUF NICHT SOVIEL !!! und schoenen Gruss cn