checkAd
    Steveguied
    Steveguied
    19 Diskussionen |  6,02 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 17.04.24, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1278 Bewertungen vergeben 423 angemeldet seit 01.05.2001

    Letzte Beiträge

    Langweiliger Wert - > konservativ -> krisensicher -> Rendite >8%

    29.02.24, 13:01
    Die Musik spielt bei mir in anderen Werten, inzwischen auch vom Volumen. Einst war Novartis einer meiner größten Aktienpositionen. Die Morphosys Übernahme. Man hört aus München die Mitarbeiter laufen …
    11:46:08 87,205EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steveguied bewertet

    Von Steveguied eröffnete Diskussionen

    Jungfraubahn ein langfristiger Value Stock?

    15.04.24, 16:56
    imperatom
    Tatsächlich eine sehr schöne Entwicklung bei der JFB. Das Geschäft kommt nach Corona wieder richtig in Schwung und ist abgesehen von Pandemien ziemlich krisenfest. Zudem ist man (zumindest für die …
    SteffenWa
    Hier noch der Link zu Jungfrau.ch zur aktuellen Ad Hoc-Mitteilung über das Geschäftsjahr 2023. Gleichzeitig damit auch ein neuer Höchststand an der Börse. Die 200 SFR sind nicht mehr fern. Die …
    201,00EUR +0,85 %

    Allianz Hauptversammlung 2017 Dividende und Ausschüttungstermin

    31.01.17, 11:05
    hfg
    Ich glaube eher dass das mit dem Steuerbetrug rund um die CumEx-Geschäfte zu tun hat .. vgl. z.B. …
    Steveguied
    Pardon. Ich habe mich verrechnet. Am 08.05.2017 gibt es die Dividende. Die Höhe der Dividende steht noch nicht fest. Der Dividendenvorschlag wird voraussichtlich am 17.02. bekannt gemacht. mfg …
    261,10EUR -0,19 %

    Was ist der richtige Broker, oder die richtige Bank für Valueanleger?

    27.01.18, 18:16
    deci069
    Alles klar, danke für das Feedback! Ja genau, ich habe mal bei den Brokern, die ich genannt habe ein Konto in der Demoversion erstellt, werde mich aber zunächst mit der Theorie befassen bevor ich …
    anna95
    Hi Deci, falls du für den Forexmarkt einen Broker suchst, hören sich die beiden Broker ganz gut an, die du nennst.. Ich würde zunächst das mit dem Broker als nebensache betrachten und mich als …