checkAd
    Skatbruder3
    Skatbruder3
    1 Diskussionen |  2,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 08:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 470 Bewertungen vergeben 584 angemeldet seit 03.05.2001

    Letzte Beiträge

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    gestern 11:10
    Und nun habe ich den Ehrgeiz, einen Hattrick auf Platz 9 zu landen und damit Schniddelwutz' Rekord zu verbessern!:laugh::laugh::laugh:

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    26.03.24, 10:24
    Tippspiel
    W-O hat offenbar die Kommunikation mit dem Datenanbieter eingestellt, jedenfalls, was das Tippspiel betrifft.:mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Skatbruder3 bewertet

    Von Skatbruder3 eröffnete Diskussionen

    US-amerikanische Quellensteuervorschriften

    20.10.09, 14:43
    Taxadvisor
    Grundsätzlich sind alle Banken, die mit den USA Geschäfte machen wollen, zur Einhaltung dieser Regelungen verpflichtet. Einige (größere) Institute sind zusätzlich im Verhältnis zur USA als eine Art …
    selbstaendiger
    Genau, die Bank kann mich ja vom Erwerb entsprechender Effekten ausschließen Sie kann, muß aber nicht (nur) - sie kann einen auch ganz rausschmeißen, wenn ihr der Aufwand ansonsten zu hoch wäre. Da …