checkAd
    Teerwerk
    Teerwerk
    26 Diskussionen |  347 Beiträge |    Offline seit 22.05.14, 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2001

    Letzte Beiträge

    Coronet Metals Inc. -- ...nur ein Push oder mehr?

    16.10.12, 17:27
    Hat keiner mehr Aktien von dieser Firma? Gibt es endlich mal wieder positive Nachrichten????
    16.11.22 0,0044EUR +10,00 %

    Coronet Metals Inc. -- ...nur ein Push oder mehr?

    09.07.12, 16:46
    Geht heute endlich mal wieder nach Norden. Hat jemand neue Infos?
    16.11.22 0,0044EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teerwerk bewertet

    Von Teerwerk eröffnete Diskussionen

    Alexco Resource - Ein Umweltunternehmen

    09.09.22, 15:28
    Silversurfer75
    https://www.newswire.ca/news-releases/hecla-completes-acquis… https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!AXU-3302997/C/AXU
    Silversurfer75
    Weiß nicht, welcher Zug hier gemeint war... Alexco ist nun Geschichte. https://www.newswire.ca/news-releases/hecla-completes-acquis…
    0,445400USD +4,55 %

    Eastbridge Inv.

    23.10.08, 15:46
    Rheinberg
    October 23, 2008 - 8:00 AM EDT EastBridge Investment Group Files Form 8-K With SEC for the Acquisitions of Ji-Bo and Aoxing Corp. Estimated Annual 2008 Revenues of Two Acquisitions …
    Alboreit
    Ich hätte ebenfalls noch weitere gekauft, aber mir ist just in der letzten Woche ein Wert untergekommen mit einem EPS von 4 Cents (earnings per Share) im Quartal. Das groteske der Kurs ist gerade …
     
    -

    Hopson Development Hold.

    27.05.07, 18:03
    Albatossa
    :laugh:
    Teerwerk
    Gewinnmitnahmen?????:mad:
    3,48EUR 0,00 %