checkAd
    DieNEUE
    DieNEUE
    15 Diskussionen |  666 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2001

    Letzte Beiträge

    == SPATIALIZER == SPAZ == 892725 == im Jahr 2001 == die dritte ==

    13.06.01, 10:23
    SPAZ ist aus dem 1,5 Jahre lange anhaltenden Abwärtstrend GESTERN -NACH OBEN- ausgebrochen. Wer im Bestz eines Lineals ist, sollte mal die höchsten Spitzen vom Chart verbinden. …
     
    -

    Calypte Bio....die Dämme brechen....Donnerstag fällt die 1 Dollar Marke

    13.06.01, 10:18
    Hi @ALL
    Ich muß heute mal weg, bitte bleibt schön am Ball.
    Sehr heiß ist Glaxo als Übernahmekandidat.
    MfG

    NUN nochmal auf DEUTSCH, in dem Chaos ! Die 3 Gründe für *CALY*909402

    13.06.01, 10:12
    chrisweber Bitte mach Dir dein eigenes Bild
    Lese Dir doch mal die Verträge mit Afrika und China durch.
    Steht alles auf der HP von Calypte.
    [ULR]http://www.calypte.com[/URL]
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieNEUE bewertet

    Von DieNEUE eröffnete Diskussionen

    Bereitet EUCH *langsam aber sicher* auf SPAZ vor ..............................

    13.06.01, 20:22
    Diagonale
    Die gute amada ist von ihrem mehr oder weniger erfolglosen Pushversuch eben auch etwas frustriert. Sie hatte leider gerade 3 Probleme gleichzeitig zu bekämpfen: - die fehlenden Fundamentals - die …
    LadyDajan
    Nun wo ist denn die Lüge ? 200.00 USD bekommt Henry Mandell als Jahresgehalt Medion war auf der EBay Seite. 10$ pro Download ist offiziell bekannt. Die Downloadzahlen wurden geschätzt und das ist …
     
    -

    NUN nochmal auf DEUTSCH, in dem Chaos ! Die 3 Gründe für *CALY*909402

    13.06.01, 20:25
    genetic
    Erinnert mich auch verflucht an e-net-- --leider -- alles hätte so schön werden können, außer es hat wirklich jemand professionell den kurs gedrückt.
    RuhigMalFischEssen
    Ist das jetzt der e-net Effekt ?? Hier der Tages-Chart von Calypte Biomedical Corp. Bild: …

    TOP NEWS zum Thema *HIV* hier:

    26.09.01, 21:01
    PUSHERKING
    Zur Info muß dieser Thread hoch cu andy
    DieNEUE
    Das hast Du gut gemacht *ANKE* -zwinker- Mein Tagesziel 0,80 USD Schaun wa mal obs passt. Ich mache mal ne LILA PAUSE - :-) - DN