checkAd
    Babytrade
    Babytrade

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2001

    Letzte Beiträge

    IPC Archtec

    29.01.02, 22:44
    Wer von euch hat noch IPC? Wie seht ihr die Zukunft? Lt. Aktionär Ziel von 45€; Wie seht ihr die Entwicklung in den nächsten 6 Monaten bis 12 monaten?
     
    -

    Der Krieg gegen Terrorismus benötigt HIV-freie Blutkonserven ! -CALYPTE-.......

    10.10.01, 00:20
    Seid ihr von Caly so überzeugt, daß ihr jetzt nachkauft? Sind irgendwelche News in absehbarer zeit zu erwarten?Wie ist euer Kursziel für die nächsten 6Monate?

    Diese News von gestern hat einen Thread verdient *CALYPTE* Schnelltest

    20.09.01, 11:43
    Ich hab auch ein ungutes gefühl bei dieser Performance unmittelbar vor der HV. Caly wird sicherlich bis auf 0.15 abstürzen, sofern negative News bekannt gegeben werde. Wenn aber positive Nachrichten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Babytrade bewertet

    Von Babytrade eröffnete Diskussionen

    IPC Archtec

    06.02.02, 13:34
    katjuscha
    @Ronda2, Oh Oh Ronda! Ist ja echt klasse Dein Posting! Bei welcher Aktie läuft nicht irgendwann eine Lock-Up-Frist ab? Warum sollten denn Altaktionäre bei diesen Preisen verkaufen? Im Übrigen sind …
    Siedlerpradies
    Schönen Tag allseits, habe da ne interessante Analyse ausgegraben - ist zwar schon ne Zeit her - aber dennoch noch interessant. Leider hab ich das nicht früher gelesen... "Bei der Betrachtung von …
     
    -

    CALY-heute +30%

    28.08.01, 21:56
    TheTOPNEWS
    CALYPTE BIOMEDICAL - OTC BB: CALY Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time 0.30 0.07 (30.43) 0.27 (50) 0.30 (50) 15:53 Day Volume Last Size Open High Low 296,200 5,000 YEP cu …
    Dr.Schmutz
    Hi Babytrade, nicht gleich aufregen. Ich hoffe dieser Beitrag kann zur allgemeinen Ratlosigkeit beitragen. (Gefunden im Yahoo-Board.) This upswing by: tajdogus (53/M/North Carolina) 08/28/01 12:44 …

    CALYPTE - wie geht es weiter

    30.07.01, 12:24
    Babytrade
    Das Board ist dafür da, daß man über eine Aktie diskutiert. Jeder ist berechtigt seine Einschätzung bzw. Meinung zu schreiben, dies ist aber bitte auch fundiert zu begründen.
    katarzyna
    Hallo Codex, halte noch 500 xoma. Meine "guten" Werte sind nur interessant für dich: lukoil, ids scheer (trotz permanent guter Nachrichten, geht`s mit dem Kurs nicht vorwärts, rofin sinar, commerce …