checkAd
    Banane123456
    Banane123456
    25 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.11.08, 13:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2001

    Letzte Beiträge

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    16.11.08, 13:45
    @ Mintelo Das mach ich auch... Wie siehst Du die finanzielle Situation? Wie lange reicht das Geld noch? Es gibt ja eigentlich sogut wie keine Umsätze. Kann das auch nur ein Mantel sein, der dazu …
    23.04.24 0,275000CAD 0,00 %

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    15.11.08, 09:08
    Hast Du Dir auch mal die Zahlen dieses Ladens angeschaut?

    Erinnert alles sehr an den Neuen Markt oder?
    23.04.24 0,275000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Banane123456 bewertet

    Von Banane123456 eröffnete Diskussionen

    +++Kongo! +++News and more+++

    14.01.04, 21:12
    Banane123456
    Mittwoch, den 15. Januar 2004 >Präs. T. Mbeki (Süd Afrika), der sich seit gestern in Kinshasa aufhält, hat heute mit seinem kongolesischen Amtskollegen ein globales Abkommen zur Zusammenarbeit …
    Art Bechstein
    na, dann schaut mal hier - ist zwar ein kanadischer Junior, aber mit immensen Hebel, wenn es im Kongo ruhiger wird... http://www.midasresearch.de/download.php?uid=C0270898a270c95…
     
    -

    +++BILD: Mobilcom erhält 200 Mio € Staatsbürgschaft

    13.09.02, 22:58
    pcy
    ...kleine Vorausschau für Montag :D und die kommende Woche...:lick::lick::lick: Bild: …
    tradewatcher
    Noch 9 minuten Zeit!!! Um 22.58 hol ich nochmal über l&s 20k ;)
     
    -

    Neue Met@Box-Titanlinie bei 10 Cents.

    02.09.02, 13:22
    HugoI.
    Hanna, glaub ich nicht. Stuttgart bei 7,-€ Umsatz schon auf 0,09. Dramatische Situation, Panikverkäufe, Fensterstürze. Aber auf die Bajuwaren ist noch Verlass. In München stehen die 0,67 wie eine …
    HannaFeinbier
    Meta-Volkssturm, Meta-Jugendsturm, Meta-Hausfrauensturm .... sie halten aus und verteidigen die zweistellige (Cents) Notierung ihrer geliebten Aktie. Wen nicht Banken exekutieren, der hält durch. …
     
    -