checkAd
    _ATH_
    _ATH_

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2001

    Letzte Beiträge

    paar tips für Börsenneulinge

    04.06.01, 13:37
    Hallo hugo , danke für die Hilfe zu den Konjunkturindikatoren.Lustig, dass ich ausgerechnet von dir eine Antwort bekommen habe, denn genaugenommen warst du der Auslöser dafür, dass ich mich überhaupt …

    Hilfe zu Indikatoren

    02.06.01, 11:10
    @ alle

    Kann mir jemand sagen wo ich etwas über Rohstoffindizes oder den Dow-Jones-Utility-Index finde ?? Oder allgemein über Konjunkturindikatoren ???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _ATH_ bewertet

    Von _ATH_ eröffnete Diskussionen

    Hilfe zu Indikatoren

    04.06.01, 00:43
    hugo754u
    hi ATH rohstoffindizis und DJ Utilities unter http://www.technical-investor.de/ da musste suchen unter Indizes und rohstoffe bzw. DJ Ut.... Konjunkturdaten unter http://www.tcb-indicators.org/ …
    _ATH_
    @ alle Kann mir jemand sagen wo ich etwas über Rohstoffindizes oder den Dow-Jones-Utility-Index finde ?? Oder allgemein über Konjunkturindikatoren ??? Danke schon mal im vorraus !