checkAd
    Profil regenkobold auf wallstreetONLINE
    regenkobold
    regenkobold 
      

    Offline seit 30.09.23, 12:58

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 43.631 erstellte Beiträge
    • 26 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.06.20, 23:01
    Suuuuupaaa 👍👍

    Aber dein bunts Zeugs und die Striche überfordern mich :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:57
    Er- Shrek mich nicht so :p:D

    siehe #729
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:41
    Jooooooo,nicht in einem Rutsch,aber ….. ;) Ziel 8er Bereich und dann schauen wir weiter.. Das Doofe ist ja,das nirgendwo Geld zu vermehren ist...außer an der Börse und da kann immer alles anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:37
    RICHTIG !!!!! 👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:23
    Das werde ich zu verhindern wissen :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:14
    Mal weg von der Börse... heute ein Bericht im TV gesehen,dass die Skater Branche bis zu 50 % zugelegt hat.Egal ob jung oder alt und insbesondere sind viele weibliche Skater hinzugekommen. Aber für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:08
    :p:D
    Ehrlich ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 22:04
    Eigentlich nicht,habe im März 2 Trads gemacht und letzte Woche ein Dax-short 12842 gekauft,siehe # 16 von heute und heute ein Kaffee-call gekauft. Turbo-OS Wenn ich die auflöse,dann werde ich nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 21:58
    Wir sind ja nicht blöd man...lol

    Grüß dich Alder :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 19:06
    Ich dachte schon,weil dein Posting direkt auf meins folgte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:57
    Tschibo pffft…...Jacobs die "Dröhnung" natürlich :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:55
    Ups habe ich fast übersehen,bei gucken und schreiben.

    In diesem Fall Turbo-OS,was bei mir ganz selten ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:45
    Jetzt bei 12,92
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:43
    Ups # 16 von heute
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:42
    Siehe # von heute Morgen,da habe ich es noch einmal reinkopiert. WKN schreibe ich nicht mehr,weil der Emittent unter Umständen an der Schraube dreht.Den Schein möchte ich eignetlich länger als 1000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:35
    KK 7,87 bei DAX 11935 steht er jetzt bei 12,66
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:30
    Wenn meinst du ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:26
    Kaffee Long bei 95,90

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 18:21
    👎👎👎 noch ca.60 Pkt. runter (11842)und ich habe 1000 pkt. im Sack :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    11.06.20, 06:49
    Moin :lick:

    05.06.20, 17:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    05.06.20, 17:53
    Der Schein ist nicht kurzfristig gedacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    05.06.20, 17:51
    Dax Short
    Für die interessierten,Dax-Short bei 12842 (IG-M) Optionsschein DAX-Short 12 500 LZ 12/2020
    und wieder wechhhhhhhhhh.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    13.05.20, 18:52
    Ja,hier...guckst du ---------> 10400 ….. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    translokator

    13.05.20, 18:50
    ..Ich hab Zeit und Geduld. ….Ich nicht mehr so viel... Die Uhr tickt ;),aber ich muss auch nicht handeln. ..Zocken interessiert mich nicht mehr, ist mir zu anstrengend und andere Sachen machen mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    translokator

    13.05.20, 18:27
    Hallo Rutil,schön von dir zu hören !!!:lick:

    Ich habe nicht mehr so richtig Bock auf Börse und widme mich anderen Dingen zu.Mehr als 0-4 Trades im Jahr mache ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    translokator

    13.05.20, 18:20
    Tach zusammen,nach meinen 2 AktienKauf/Verkauf mit Osram und Sixt im März,habe ich nichts mehr gehandelt.Ich warte auf 6000-7000 ggf. 7000-8000 Pkt. im Dax.Wie immer entscheidet der Bauch mit. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    translokator

    22.03.20, 15:30
    Moin simsalla

    Alles ist gut 👍,bei dir hoffentlich auch :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 15:16
    wer lesen kann der ist klar im Vorteil,ansonsten geht es mir am Arsch vorbei,was du denkst und welche Meinung du hast. Ich kenne solche Postings wie deine schon von Anfang 2000 an und sage nur dazu : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 14:11
    Hallo Gesine :)
    Das ergeht mir auch so und wenn ich daran denke,was wir hier im Thread vormals Goedda noch für Qualität hatten...woooooow.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 13:13
    Hallo andrina

    Schön dich hier zu lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 13:10
    Noch etwas,

    Wenn ich dich hier lese,dann denke ich immer an die Porschescheine,die haben mir ein Vermögen eingebracht !! :cool::cool::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 13:08
    Zitat von Bloedmann: Hey Reko, dich gibts auch noch!:D Bleib gesund!:)[/Quote bleib gesund ist schon lange nicht mehr ;),aber so ist das Leben,ich nehme so wie es kommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 11:11
    Solche Postings überfordern mich :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 10:54
    Hier habe ich etwas für alle Schwarzmaler !!
    Denkt daran,wir sind alle nur Gast für eine bestimmte Zeit auf dieser Welt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 10:09
    Ich brauche alles,aber bestimmt keine Tipps von dir !!! Dein Nick ist Programm;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 09:21
    Moin, ich habe die letzten ca. 40 Beiträge durchgelesen und da sind sie wieder....diese Schwarzmaler und Weltverbesserer.In den Posting lese ich aus wenig geschriebenen Worten viel SCHEIXXE,wie so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    05.12.19, 17:49
    Hallo Andrina

    TT aufmöbeln......ne,besser vermöbeln :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    05.12.19, 17:46
    Neeeeee,ich bin nicht aktiv...keine "Zeit" und "Lust" auf Börse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    05.12.19, 15:01
    Ich habe durch Zufall auf den Link unter Favoriten geklickt :D

    Ich mach schon lange nicht viel an der Börse.Vielleicht 4-6 Trades im Jahr,da reicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    05.12.19, 12:23
    Hör auf zu jammern 😛
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    occitania

    29.10.18, 20:21
    Alles richtig gemacht,wie ich sehe...dax stand bei meinem VK bei 11407+-
    Auch der Inhalt meines postings ist zutreffend,genau so habe ich mir das gedacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:36
    :mad::mad::mad::mad: wurde auch Zeit... :D:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:34
    wenn es alle so machen wie er 70er ohne Arbeit,dann gibte auch für den 70er und keinem anderen etwas .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:27
    30 Jahre selbstständig = ca. 60 Jahre gearbeitet !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:25
    ist jetzt schon 2 Jahre her :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:24
    :D:D:D Ich habe es mit 39 gemacht :eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 18:20
    Merkel danken ? Wofür ? für Stillstand und nichts tun...Kopf in den sand stecken reagieren und nicht agieren ? Sie hat Politik so gemacht,wie sie sich kleidet !! Sie hat gelebt von den Rot/Grünen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 17:55
    Danke ! Doch noch nichts verlernt ;)

    Grüß dich prozzele.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    29.10.18, 16:51
    Tach zusammen, habe eben meine Optionsscheine zu 7,96 verkauft kk war wie hier geschrieben im Mittel bei 6,865 Grund für den Verkauf für mich ist.In der Erholung verkaufen.Ich traue der Börse noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tomhsv

    25.10.18, 22:18
    Da gibt es auch eine Flohmarkt WKN zu,aber die werde ich aus negativen Erfahrungen hier bei WO nicht mehr öffentlich schreiben . Habe doch ansonsten alles zum Schein geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trendfighter