checkAd
    olamay
    olamay

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2001

    Letzte Beiträge

    +++++3U - zieht gerade an+++++

    10.02.05, 13:03
    Krueger Wo du doch eine Aktie meines Depots erwähnst, will ich auch etwas beitragen. Technisch gesehen könntest du recht haben. Hab mir die letzten 2 Tage bereits einige hingelegt und eben nochmal …
    16:58:33 2,14EUR +1,90 %

    Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?

    13.09.04, 19:41
    Ach ihr Helden.

    Ihr redet und redet und merkt gar nicht, dass am Markt gesammelt wird. Ganz professionell.
    15:29:27 1,360000EUR +0,74 %

    Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?

    12.09.04, 20:44
    Ja eben sag ich ja, bei Muttern hat sich etwas nachhaltig geändert. Der Vertrag bestand und wird aller Voraussicht schnell bereinigt werden wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine …
    15:29:27 1,360000EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olamay bewertet

    Von olamay eröffnete Diskussionen

    D.Logistics - Ausbruch gen Nord jetzt !!!

    03.11.03, 10:24
    Krueger Rand
    Loi macht dem Thread aber alle Ehre.;) Das ist jedoch nur der Anfang.
    Claudius 84
    Moin, Schlusskurs heute wieder 2,20, wer wettet dagegen ? :mad: :mad: Ich krieg echt noch die Krise.. MfG
    1,360000EUR +0,74 %

    Datadesign - Aufstieg beginnt

    15.05.01, 16:31
    olamay
    Danke für den Glückwunsch Krueger Rand. Hast wohl meinen Hinweis im i-D Media Thread gelesen oder bist du schon länger in Datadesign? Meine Neugier zu deinem Nick hast du aber noch nicht befriedigt. …
    Map
    @AtomicMan: Wann kommen denn die nächsten Zahlen? Etwa diese Woche schon? Grüße und viel Spaß denen, die erst nach dem Absturz eingestiegen sind. Kann ja nurmehr besser werden. Grüße von Map