checkAd
    Shylock2001
    Shylock2001
    9 Diskussionen |  409 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hat Genescan Thiel auf die Finger geschaut?

    14.08.02, 03:01
    Dem kann ich nur zustimmen. Genauso läuft die Geschichte. Ohne Rücksicht auf irgendwelche Kleinaktionäre. GENESCAN ist dabei nur ein ziemlich krasses Beispiel. Selbst als die MK nur noch ein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shylock2001 bewertet

    Von Shylock2001 eröffnete Diskussionen

    BRAIN 525250 Hoffnungsschimmer ?

    24.07.02, 11:38
    Shylock2001
    @BRAINdebugger Bist Du auch einer dieser BRAIN-Mitarbeiter, die hier in jedem BRAIN-THREAD zu finden sind? Habt ihr sonst nichts mehr zu tun? Aber zu Deiner Frage: Natürlich macht eine Schwalbe noch …
    BRAINDebugger
    Glaubst Du, dass ein einzelner Auftrag das gesamte Schiff rettet ?
     
    -

    Splendid Medien: Interessant nach IM-Anstieg

    29.03.02, 07:55
    teilchen
    Splendid Medien AG im Geschäftsjahr 2001 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Splendid Medien AG im Geschäftsjahr 2001 - …
    moira1
    Sehe gerade, dass die Pressemeldung zu den Abschlusszahlen erst morgen kommt. Und hier noch etwas für die, die sich vielleicht wundern, dass derzeit bei Splendid kaum noch was läuft.:) Ein kleiner …
    1,210000EUR 0,00 %

    positive News von MOUNT 10

    27.03.02, 17:07
    _Spock_
    Stimmt, alles da. Also mir hilft das schon weiter. - soweit keine negativen Überraschungen - Ausblick positiv - Kurs tendiert freundlich Mehr verlang` ich heute gar nicht. Bei dem Sch... …
    BigBlender
    Zahlen doch schon da, hilft uns aber auch nicht weiter...
     
    -