checkAd
    Profil InvestTrance auf wallstreetONLINE
    InvestTrance
    InvestTrance 
      

    gesperrt

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 2.099 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.05, 14:22
    mein definitiv letzter kommentar. als ich das erste posting schrieb, war es nicht meine absicht eine spendenakion zu starten. es tat mir gut mir was vom herzen zu schreiben und die ersten hundert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    12.01.05, 13:42
    dazu erübrigt sich wohl jeder kommentar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    05.01.05, 14:32
    stockpicker

    du bist schneller verärgert als du lesen oder dich erinnern kannst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    05.01.05, 09:30
    danke biomira, dass du das klargestellt hast...

    ich wünsche dir viel erfolg in diesem jahr...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestTrance

    05.01.05, 09:25
    @stockpicker999

    lese bitte posting #447 vom 20.07.04...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    03.01.05, 09:46
    @bernie, janolo

    ich habe die letzten monate gearbeitet und gespart und nun gönne ich mir einen urlaub... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestTrance

    25.12.04, 08:15
    schöne weihnachtsgrüsse
    vom
    strand in goa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestTrance

    02.11.04, 21:11
    enjoy :) 20:55 Dow dips into negative territory ($INDU) By Tomi Kilgore NEW YORK (CBS.MW) -- The Dow industrials ($INDU) dipped briefly into negative territory after a late-day sell-off erased …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.10.04, 19:55
    also ich werde wohl auch missverstanden, ich greife nicht bernie an...ich finde ihn einen feinen kerl!! ich nahm stellung gegen die banken, gegen den schreiberling der welt und zur aussage, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.10.04, 18:52
    nun, lilo halt wieder, ein wenig vergesslich und ein bissi treuherzig :) und nein, lilo, die leute kommen ned erst jetzt angerannt...sie kommen jetzt zum teil wieder angerannt, weil er es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.10.04, 15:03
    ja bernie, ich verstehe dich, aber denkst nicht es wäre besser, die leute, die nicht mal fähig sind eine wkn zu finden oder sich selber einen eindruck vom markt zu verschaffen, vom handel abzuhalten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.10.04, 13:54
    bernie, du nimmst immer bezug auf diesen thread, aber tatsächlich habe ich und andere dich schon bereits im sommer letzten jahres darauf aufmerksam gemacht, du sollst die klappe halten. wir hatten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    08.10.04, 22:02
    hi bernie!

    gratuliere zu deinem erfolg, deinen schlussfolgerungen und dem, zumindest anfänglichs, feinen thread!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    31.08.04, 15:17
    Eine Frau spielt Golf und verschlägt ihren Ball in den Wald. Als sie ihn suchen geht, findet sie einen kleinen Frosch, der sich in einem NEtz verfangen hat. Da sie tierlieb ist, befreit sie ihn. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsv

    18.08.04, 13:17
    Standard&Poors sieht Belastung von Sal. Opp. (Dow Jones-VWD)--Die bekannte Rating Agentur sieht im Zusammenhang mit der Ankündigung des bekannten Großinvestor "biomira" eine erhebliche Belastung auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    17.08.04, 17:55
    @janolo

    das ist die neue rechtschreibscheisse nach der du die interpunktion verwenden kannst wie es dir gefällt oder sie auch ganz weglassen lannst nehm ich an. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    13.08.04, 14:20
    ich finde es bemerkenswert, daß die dresdner zugeben, nachbörslich zu blöd zum hedgen zu sein... z.b. mit ami-futures...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    InvestTrance

    09.08.04, 18:08
    @loor mir ist sowas auch mal passiert. ein order wurde bei fimatex in der orderliste als "übermittelt" eingetragen. etwas , das es selten gibt. darauf rief ich dort an und fragte ob ich den nun habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LooR

    09.08.04, 15:11
    sie wollen alle dein geld und sie holen es sich mit allen mitteln...lass das traden sein...

    cu

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LooR

    24.07.04, 19:02
    naja...3 vaterunser und 14 rosenkränze musst noch runterbeten..:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    24.07.04, 19:00
    jetzt wo du dich geoutet hast...alles verziehen... :kiss:
    du weisst ja am samstag in die beichte und sonntags die heilige kommunion schmausen! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    24.07.04, 18:46
    @jamesdean akas sunAdorer

    ich lass mich schon ned gern veralbern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    24.07.04, 17:02
    sunadorer...wieso macht das keinen sinn...die frage in der du dich bei #143 beziehst, hast du doch in #141 als jamesdean gestellt... oder? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    24.07.04, 15:52
    immer dieses durcheinander mit den doppel-id´s :laugh: peinlich peinlich :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cokpara

    21.07.04, 21:53
    hmmm :confused: mein posting, in dem ich die leute aufgefordert habe, via boardmail zu streiten, ist auch weg...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    21.07.04, 13:15
    hi lyta,

    du bist kuhliebhaberin? dann dürfte dir das gefallen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ViccoB.

    20.07.04, 13:19
    hi bernie,

    das ist eine berechtigte frage! ich schrieb ja in meinen boardmails, "wenns klappt, kommts wieder zurück".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    20.07.04, 12:39
    grüß euch! nein, ich bin ned verschollen und ja, unkraut vergeht nicht. pörse ist ja auch ned alles... :cool: aalso...mich hatz vor 2 wochen wieder mal erwischt...nix verbrannt aber den verlust zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    25.06.04, 11:35
    danke stefan,

    nein, keine angst :) ich geh meinen weg! aber zur zeit habe ich besuch und ausserdem ist fussball. geht erst am montag wieder weiter...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    23.06.04, 10:13
    @rosshaken da hast du generell recht. es ist aber so, daß in diesen 5.75 durchschnittsverlust schon grottenschlechte 11 und 17 cents enthalten sind (#207 und #211). solche ausrutscher sollen mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    23.06.04, 00:57
    @biomira, legend

    ihr dürft euch nicht mit mir vergleichen. ich bin kein daytrader mehr, mehr hobbytrader. so werde ich jeden tag viele chancen verpassen, geld zu verdienen...oder zu verlieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    22.06.04, 20:59
    @biomira,
    habe gerade festgestellt, daß ich den anfangsstand nie mitteilte :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    21.06.04, 21:28
    hallo!

    heute war ich wieder einmal aktiv!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    17.06.04, 10:52
    @all

    schön, daß ihr euch, wir uns, wieder eingekriegt habt (haben).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    15.06.04, 22:54
    achja...wollte nur sagen, habe aus gegebenem anlass (fussball) gestern und heute nix getradet. gestern war es eigentlich die arbeit, die mir mehr spass machte als das auf und nieder der indices zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    13.06.04, 15:16
    wenn du ein erfolgreicher trader wärst, wärst du nicht so versessen mit einer armseligen proll-seite ("feuchter kehricht") lemminge anzuziehen sondern würdest richtig geld machen. wie kann jemand, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    12.06.04, 20:50
    Man muss sich das mal auf seiner website genüsslich reinziehen:

    Angebote:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    12.06.04, 14:37
    @all, die nicht lesen können oder wollen und trotzdem meinen sich hier auskotzen zu müssen: ich arbeite... :D und trade am feierabend um mir nebenbei noch was zu verdienen. an feiertagen mache ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    11.06.04, 12:35
    @reko, pann

    den thread verfolgt? scheints habt ihr da was verpasst...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    10.06.04, 23:05
    so, habe heute den schönen tag genossen, einen motorradausflug nach frankreich umternommen...und nichts an der börse gemacht. schade eigentlich, hätte einen schönen upmove zum traden gegeben... da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    10.06.04, 08:33
    guten morgen! gestern abend hatte ich ein gutes gefühl und habe 2 long trades gemacht. beim 2. kam ich mit viel glück noch zum kk raus, bevor die ammis gegen süden drifteten. jetzt allerdings gäbe es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    08.06.04, 20:04
    hallo amicus,

    ich benutze taipan...hatte das eigentlich schon gekündigt und nun haben die mir noch einen monat geschenkt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    08.06.04, 16:08
    hallo thefarmer, nochNtrader! danke für eure beiträge! über die letzten jahre war mein gewinn-/verlustverhältnis sogar 70:30. geld verlor ich trotzdem, weil ich es nicht im griff hatte, die verluste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    08.06.04, 00:13
    sorry, heute nichts gemacht...wetter war zu schön... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    07.06.04, 15:17
    @panz

    nein, so schlimm ist es nicht... ich trade nur im abendhandel, da verbrennt kein schein :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    04.06.04, 19:30
    der 3985 von hsbc wird mit 5 cent mehr aufgeld als der 4035 getxt, der sogar nur einen monat weniger laufzeit hat.

    also aufpassen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    04.06.04, 18:49
    grüß euch alle!

    mann bin ich froh, daß ich das hinter mir habe...
    tut mir leid für alle, die den ganzen tag gegen den markt gekämpft haben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    03.06.04, 22:18
    so, heute wars ein wenig durchmischt:

    2000stk. 21 cents gewinn
    4000stk. 2 cents gewinn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    02.06.04, 20:50
    @go up!

    über mein vorgehen, moneymanagment usw. hab ich mir schon gedanken gemacht und auch hier gepostet. danke aber für deine wünsche! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    01.06.04, 22:02
    das war ein guter einstand! ich verzichte darauf zeitnah zu posten, hier nur eine übersicht. ich kann ja von zeit zu zeit, vielleicht am besten am freitagabend einen screenshot der orderliste oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79