checkAd
    George29
    George29
    10 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ich glaube der designated sponsor ist short (In den Heiler)

    02.10.01, 21:39
    Das ist ja der lustigste Thread, den ich hier seit langem gelesesn habe, grins
    Und was ist aus Heiler geworden, hält die 1,0 noch bis zum Ende der Woche?
     
    -

    Medigene-warum empfiehlt Frick diese Aktie

    23.07.01, 00:14
    @ blauerDiamant Ist schon richtig, daß solche kurzfristigen Bewegungen nicht das Ziel eines Anlegers seins können, aber momentan ist halt nichts mittel- bzw langfristiges drinnen am Neuen Markt, man …
     
    -

    Medigene-warum empfiehlt Frick diese Aktie

    23.07.01, 00:00
    @ Rentner Es ist gar nicht mal gesagt, daß es sich bei Medigene um eine schlechte Firma bzw eine schlechte Aktie handelt, das Marktumfeld ist nur einfach zu schlecht, um momentan langfristig in den …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von George29 bewertet

    Von George29 eröffnete Diskussionen

    Medigene-warum empfiehlt Frick diese Aktie

    24.07.01, 22:39
    00568
    S. 83, 2. Absatz EMI-Prospekt: 2,93 Euro oder auch im Geschäftsbericht 2000. Gruss
    jamiedowjones
    @00568: Bezugspreis 2,93 EUR? erzaehl das mal den ex-friends & der pissed family. 42 E haben die hingeblaettert, wie ich hoerte, ausnahmslos. die angaben im IPO-Prospect p.81 waren fuer pre-IPO …
     
    -

    Metabox-keinen interessiert es mehr

    17.07.01, 22:22
    Zulumeister
    weil nur noch Verrückte Metabox kaufen - Metabox ist in wenigen Tagen geliefert. Die Box ist nicht fertig und die Mitarbeiter laufen weg. Folge: Metabox ist gescheitert, der üble Beigeschmack - …
    George29
    Kann mir jemand erklären, warum die Umsätze bei Metabox sich Richtung 0 bewegen, ist doch immerhin ein guter Zockerwert!

    NMPuts-Damit kann man am neuen Markt noch verdienen!

    17.07.01, 22:09
    George29
    Wie wäre es denn mit 636289? Die Wertentwicklung ist genial
    KMaxel
    Zeig mir nur " Einen " vernünfitgen und ich kaufe ihn. Nur Schrott. Kmaxel