checkAd
    seanjohn
    seanjohn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.2001

    Letzte Beiträge

    Neuer Fernseher: 50hz oder 100hz ???

    06.02.03, 13:39
    als Fachmann sach Ich Dir nimm die 500 Euro und kauf Dir lieber nen 50Hz die sind in der Klasse vom Bild und der Bildröhre um welten besser als die billig 100Hz Geräte!!

    sean
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seanjohn bewertet

    Von seanjohn eröffnete Diskussionen

    Buchung getätigt, Reiseunternehmen weigert sich.....

    07.01.03, 12:55
    alzwo
    Vielleicht auch ein anderes Reisebüro darauf hinweisen, daß dort mit einem nicht eingehaltenem Angebot immer noch geworben wird.
    xylophon
    zu welchen Bedingungen steht sie denn jetzt da. Wenn sie immer noch nicht geändert wurden, würde ich mal mit der Verbraucherzentrale drohen...dann scheint es sich um unlautere Werbung zu handeln.

    Bitte um Hilfe Win XP / Win Installer :-(((((((

    06.11.02, 18:18
    seanjohn
    Problem gelöst!!!!! :D Format c: :cry: sean
    seanjohn
    @Mboguth kein VErzeichnis C:/winnt/installer bei mir C:/windows/installer ----> gelöscht ohne erfolg! Fehlermeldung nach wie vor:Hallo, seit ein paar Tagen hab ich ein echtes Problem mit dem Windows …

    Ich muss gleich heulen vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    30.09.02, 16:48
    HMHMHM
    Ströbele ist ja auch kein Pazifist (mehr). Hat er bei Talk im Turm jetzt gesagt.
    Big-Apple
    Man möge sich nur den (berechtigten) Aufstand bei den Grünen vorstellen, wenn die Union "Soldaten für Stoiber" rekrutiert hätte. Aber die SPD nimmt sich alles heraus und die Grünen lassen es über …