checkAd
    Janus2
    Janus2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.2001

    Letzte Beiträge

    Artnet.com, heute wieder der Tagesgewinner ?

    05.07.01, 12:31
    Gut gebrüllt, Sokrates(s! - der mit einem "s war wohl schon weg..).

    In diesem Sinne: dausend. Bild laden
     
    -

    TOTSICHER: ARTICON - der Rebound kommt! Sicher 40% bis morgen!

    04.07.01, 14:08
    Warum brauch ich bei 15 nicht mehr einsteigen, wenns das Kursziel doch bei 44 liegt, wie du in deinem Eröffnungsposting erwähnst?

    Gruss
    02.06.16 7,396EUR +0,07 %

    BUCH.DE: CHARTAUSBRUCH + KAUFEMPFEHLUNG! 520460

    30.06.01, 18:53
    ?..

    "..die durchschnittlichen Kosten pro Neukunde von über 10 auf rund 25 Euro reduzieren können..."
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Janus2 bewertet

    Von Janus2 eröffnete Diskussionen

    Gericom - weiterhin im intakten Aufwärtstrend

    01.06.01, 17:41
    auricom
    Schöne Analyse! Bin auch davon überzeugt, dass Gericom nicht auf 28€ zurückgehen wird, aus welchem Grund sollte dies geschehen? Bei mir ist es im Moment gesehen die beste Investition 2001, und …
    Johnnny
    Hallo Freunde, lasst euch nicht beeinflussen, Gericom ist ein Superwert,ich bin seit November bei und habe auch mehre Angstphasen durchgestanden. Wenn man an den ganzen Mist denkt der am Neuen …