checkAd
    Timburg
    Timburg
    83 Diskussionen |  12,26 Tsd. Beiträge |  120 Follower Offline seit gestern 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14275 Bewertungen vergeben 9506

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    15.04.24, 13:13
    @Ungierig aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;) Nur rechtzeitig Bescheid geben, kennst ja den Spruch mit den Rentnern die nie Zeit …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    15.04.24, 08:10
    Diese Woche leider kein Wanderwetter im Süden............. :( Zeit genug also für andere Hobbys und Haushalt. Erstmal vielen Dank …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 07:32
    Danke, Lyta :kiss: War perfektes Timing; wir haben gestern Examen und Geburtstag in einem ordentlich gefeiert. Morgen geht es bei ihm schon in den Urlaub nach Norwegen und Dänemark. …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    02.04.24, 07:31
    Dividendenstatistik März 2024
    man bemerkt es wahrscheinlich an meiner Postingfrequenz - die Outdoorsaison 2024 ist eröffnet. ;) Und so waren wir über die Feiertage wieder mal im Kleinwalsertal und haben paar nette Touren gemacht. …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    13.04.24, 08:24
    Schönen guten Morgen in die Runde,
    so ein freudiges Ereignis darf natürlich in meinem "Tagebuch" nicht unerwähnt bleiben. Unser Junior hat vorgestern sein 2. Staatsexamen geschafft - ich denke Ungierig kann nachvollziehen wie toll …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 07:32
    Danke, Lyta :kiss: War perfektes Timing; wir haben gestern Examen und Geburtstag in einem ordentlich gefeiert. Morgen geht es bei ihm schon in den Urlaub nach Norwegen und Dänemark. …
    19.04.24 37.969,1PKT +0,54 %
    Postingfilter

    Von Timburg eröffnete Diskussionen

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    gestern 22:21
    roku83
    https://www.rigzone.com/news/bp_petrobras_to_explore_collabo… Den Kurs freut es.
    matjung
    Bei einem Squeeze Out in Verbindung mit Delisting gibt es meistens einen Zwangsverkauf durch die Depotbank. Bei der falschen Bank, fallen dann trotzdem Spesen an. Bei der richtigen, nicht.
    37.969,1PKT +0,54 %

    Marvins Dividenden-Depot. -----Start 2014

    15.05.16, 14:31
    sdaktien
    Ich hab Beides... wenn man die holde Weiblichkeit noch dazu nimmt, ist das ein ganz schöner Stress. Das mit dem Interesse kommt vielleicht noch. In meiner Sturm- und Drangphase hatt ich mit Börse …
    Timburg
    Guten Morgen Ihr beiden, @Sdaktien, hatte leider nie eine Modelleisenbahn - darum hier diese "Spielwiese" :D Spaß beiseite; hatte vor paar Jahren den Eindruck dass ich den Junior auch für Aktien und …

    Postinganzahl im Userprofil

    20.01.09, 09:02
    lyta
    :) na das = ja schon mal ein licht blick ..:kiss: chen danke für den kommentar .. ich weiss schon , daß die MOTZ nix ändern können , aba ich denk immer , daß DIE einen besseren draht zu den …
    BoersenMod
    Mods können nicht in die Forensoftware eingreifen, das ist Sache der Programmierer. Auch haben Mods keine Möglichkeit irgendwelche Indizes oder Kurslisten zu beeinflussen. Die Mitarbeiter von WO …