checkAd
    CFA
    CFA
      48 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Goldpreisanstieg, die große Verarsche?

    25.05.01, 10:55
    @Sovereign, der immer die widerlichen Postings abgibt Intern! Hab ich das nicht gesagt. Tue bitte nicht so, also seist Du ein Insider. Es geht ausschliesslich um interne Dinge, die Dich nichts …
    08:08:47 15,364EUR -0,47 %

    Goldpreisanstieg, die große Verarsche?

    25.05.01, 10:48
    In Anbetracht meiner Reise nach London Morgen, muss ich doch noch einem gewissen User Bre-X zeigen, wer der Herr im Hause ist und das sollte in Anbetracht meiner Ressourcen wohl nicht schwer sein. …
    08:08:47 15,364EUR -0,47 %

    Goldpreisanstieg, die große Verarsche?

    25.05.01, 10:00
    Bre-X (X-Ray?) :laugh: Ich bin genial! Keine Sorge. Bin leider Morgen und Übermorgen in London. Es geht um eine Derivatekonferenz. Du musst leider verstehen, dass ich keine Firmeninterna nach aussen …
    08:08:47 15,364EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CFA bewertet

    Von CFA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CFA eröffnet