checkAd
    gernDabei
    gernDabei
    58 Diskussionen |  4,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.12.10, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.2001

    Letzte Beiträge

    *** Wenn die Heyde blüht... ***

    15.12.10, 11:58
    Es gibt eigentlich nur einen, für den die Übernahme des Mantels interessant sein kann: Dieter Heyde mit seiner Salt GmbH. Mit seiner neuen Firma steht er gut da und macht gute Gewinne. Weiterhin …
    -

    SPD-Bundestagsabgeordneter gesteht Meineid

    30.05.07, 14:25
    Claptoni,

    ist schon lustig wie wenig Geschichtskenntnisse die Jungs aus dem schwarzen Lager haben.
    Jeder Parteispendenskandal hatte mit der Union zu tun; aber das wird schnell verdrängt.

    SPD-Bundestagsabgeordneter gesteht Meineid

    30.05.07, 14:18
    Fällt Dir evtl. auch was zum Thema ein, oder hat Dir die Verlogenheit und Dreistigkeit Deines Genossen die Sprache verschlagen?


    Gräfchen,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gernDabei bewertet

    Von gernDabei eröffnete Diskussionen

    Offener Brief an Helmut Markwort - Rücktritt Klinsmann

    13.07.06, 18:13
    greatmr
    hm, komisch, da hab ich wahrscheinlich andere mannschaften gesehen als du :rolleyes: schon die ersten spiele unter klinsmann wurden sehr offensiv angegangen - vor ihm haben sich die deutschen auf …
    Stutz06
    Ich habe auch die Spielweise der Nationalmannschaft in den 2 Jahren Amtszeit gesehen. Also einen großen Unterschied konnte ich da zu den Vorgängern nicht feststellen. Slowakei, Italien etc .... …

    Klinsi; mit solchen Typen im Nacken würde ich auch nicht weiter machen!

    12.07.06, 17:36
    stockrush
    MARKWORT ...der Name ist Programm, markige Worte und NICHTS dahinter ! Der größte Dummschwätzer der Nation. Focus sehe ich vom Niveau ähnlich wie die Bildzeitung. Der Internetauftritt ist ja genauso …
    gernDabei
    Gute Idee. Werde ich mal machen!

    Rente: Endlich mal ein richtiger Ansatz!

    16.03.06, 14:23
    Kurzschluss
    [posting]20.732.993 von Kaperfahrer am 16.03.06 13:17:32[/posting]Die Stadt Bonn hatte dieses Jahr die höchste Geburtenrate im Land.Und wenn Bonn keine Beamtenstadt ist, tja dann weiss ich auch …
    Kaperfahrer
    [posting]20.732.781 von whitehawk am 16.03.06 13:04:38[/posting]...beamte bekommen viele kinder... Da hätte ich doch gerne mal von dir ein paar belegbare Zahlen und nicht nur in den Raum gestellte …