checkAd
    Bloomzwerg
    Bloomzwerg
    7 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 17.01.16, 14:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.05.2001

    Letzte Beiträge

    Was kommt 2011 ?

    31.12.10, 15:22
    Es wird wieder langweilig. Schlaftabletten darf man aber nicht nehmen.

    Was kommt 2011 ?

    31.12.10, 15:18
    Ich glaube, dass wir die "Mühen der Ebene" sehen. Das Schlimmste ist vorbei. Die Zeche wird über Jahre gezahlt. Das euphorische Exportwundergelaber der deutschen Politiker wird sich als falsch …

    KONTRON Aufnahme in Musterdepot

    10.08.01, 10:48
    Vorsicht ich glaube die Zahlen am Montag werden scheiße. Morgan Stanley hat das Papier vor kurzem zurückgestuft.Die wissen was.
    19.08.17 3,93EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bloomzwerg bewertet

    Von Bloomzwerg eröffnete Diskussionen

    Nanotechnologie

    20.05.01, 20:05
    L.St
    @ Gorden007 Du schreibst bei 25. Ab welchem Kurs würdest du verkaufen, d.H. Gewinne mitnehmen? Ich hatte so an 50€ gedacht.
    Gorden007
    Hallo Bloomzwerg, daß mit der Nanotechnologie ist wirklich ein DICKER HUND!!! MEIN ABSOLUTER GEHEIMTIP: Nanophase Technology: Lacke auf Lotusblütenbasis klingt zwar eher nach einer Drogenplantage, …

    Übernahme Maxdata - dreihundert Proznet sind drin

    10.05.01, 16:23
    bulloftheyear
    wird sorcer etwa gierig werden??? mir reichen die 300% für den anfang wirklich.
    sorcer
    hi sum098 dein kommentar hört sich einerseits sehr überheblich an andererseits so kurz und knapp, dass es überzeugend klingt- ich würde mich gerne mit dir näher unterhalten - ich würde mich freuen …
     
    -

    Übernahme Maxdata

    10.05.01, 08:47
    Bloomzwerg
    Hi Jaroel, das mit der Verdreifachung kommt doch dann ungefähr hin. Da sind wir uns ja einig. Ob die Übernahme jetzt kommt ist fraglich. Langfristig kommt sie aber. Die Aktie wird, da sie keine …
    Ariminios
    Also ich hab vor den Zahlen gekauft,und danach verkauft,ich denke einfach das miese MArktumfeld wird die Aktie auch wieder runtertreiben.Falls ich Recht habe steige ich bei 8 wieder ein.Wenn nicht …
     
    -