checkAd
    Bizcom
    Bizcom
    12 Diskussionen |  2,09 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 18:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1364 Bewertungen vergeben 2115 angemeldet seit 09.05.2001

    Letzte Beiträge

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    gestern 13:02
    Wenn du jetzt noch die Januarbillianz reinstellst würde man sehen daß die Pledged BTC von 700 auf 0 abgenommen haben.die 700 waren gesperrt weil sie als Sicherheit für Kredite dienten,sind die …
    22:22:33 20,975EUR +1,82 %

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    gestern 08:17
    Schon eine Frechheit andere als Basher hinzustellen und wenn dies so wäre würde ich dies nicht zur besten US Handelszeit beim Bauernforum WO mit 300-400 Aufrufen pro Tag machen.Du kommst mir übrigens …
    22:22:33 20,975EUR +1,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    gestern 08:17
    Schon eine Frechheit andere als Basher hinzustellen und wenn dies so wäre würde ich dies nicht zur besten US Handelszeit beim Bauernforum WO mit 300-400 Aufrufen pro Tag machen.Du kommst mir übrigens …
    22:22:33 20,975EUR +1,82 %
    Postingfilter

    Von Bizcom eröffnete Diskussionen

    SET GROUP Nyrt. -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    26.03.19, 10:03
    Bizcom
    Heute vom Handel ausgesetzt da ab 10:00 wichtige Mitteilung …
    Rainer811
    Das erklärt so einiges. Da haben alle, die noch drin sind, mehr Glück als Verstand gehabt. Ich hab ja schon so einiges erlebt. Aber so was noch nicht. Chinesen Betrug bei FAB Universal, obwohl der …
    0,017000EUR 0,00 %

    Bridge Investment Holding

    31.12.05, 16:55
    Lanzalover
    [posting]19.475.884 von Bizcom am 31.12.05 15:56:20[/posting]:eek: kein geld den schweizern!!!
    525700
    Such Dir am besten eine Bank, die Dich nicht so über den Tisch zieht. Schweizer Banken sind darin schon recht gut. Nimm am besten eine Direktbank. Schlage vor: Synthesisbank, wenn Du schon in der …

    Ist diese Firma seriös?

    02.11.03, 00:18
    Danny de Vito
    muß doch einschränkend bemerken, daß die swiss direkt offenbar nichts mit der Credit Suisse Firt Boston zu tun hat sondern eine eher eigenständige Investmentgesellschaft. Dann dürfte eher das …
    Danny de Vito
    Hallo, ich glaube, die Fragestellung bei Dir ist falsch. Da du nach einem Kredit fragst sollte die Frage eher lauten, bist du als Kreditnehmer seriös? Aber zu deiner Information: die Firma ist …