checkAd
    loredda
    loredda
    419 Diskussionen |  2,59 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die Deutschen, ein kriminelles Volk!

    16.10.01, 18:45
    dear rainer typisch stammtisch. sorry. ich habe hier nicht die frage des ausweises an sich reingebracht, sondern nur die aktuelle diskussion aufgegriffen. das solltest du doch auch intellekuell …

    Die Deutschen, ein kriminelles Volk!

    16.10.01, 18:27
    soll ich denn nur weil ich deutsch bin, gezwungen sein, meinen fingerabdruck abzugeben? ich sehe das als einen eingreif in meine persönlichkeitsrechte. obendrein empfinde ich es unglaublich, mit …

    Die Deutschen, ein kriminelles Volk!

    16.10.01, 18:09
    die deutschen - ein kriminelles volk!
    die deutschen - ein hysterisches volk!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von loredda bewertet

    Von loredda eröffnete Diskussionen

    Die Deutschen, ein kriminelles Volk!

    16.10.01, 22:52
    honeypie
    Was mir noch so einfällt, Rainer: Hoffentlich bist du ( als steuerberater ) nicht abhängig von der rentenkasse oder anderen fremdgesteuerten altersvorsorgen. Ansonsten würde dir selbst bei halbwegs …
    honeypie
    Rainer, auf die gefahr hin, daß das hier ein zwiegespräch wird. (Everybody welcome!) Die beurteilung du auf mein posting #50 wirklich auch nur annähernd differenziert stellung genommen haben magst, …

    Panik Panik - Nehmt mich mit!

    16.10.01, 12:19
    Starmaker
    Ich bär - du biene? Ich bin nicht häßlich: Bild: http://www.scheisse4u.de/funpics/7/pic7_2.jpg
    loredda
    warum so häßlich, du bär! :laugh:

    Wir gratulieren ganz herzlich zur 50 % - Korrektur des Neuen Marktes!

    16.10.01, 11:58
    loredda
    dann darf sie, entschuldigung dich auch duzen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ich kanns und ich konnte es nicht so recht verstehen, warum es den markt mit einer derartigen power nach oben …
    Friseuse
    @loredda ich tu dir danken. Ich du`ze hier alle, kannste auch. Glück auf