checkAd
    HMayr
    HMayr
      324 Beiträge |    Offline seit 31.08.07, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2001

    Letzte Beiträge

    iQ Power -- auf dem Weg zum Global Player ?

    06.11.05, 20:58
    James, "mehr zu wissen" ist übertrieben. Ich habe nur mal kurz den Businessplan (http://www.pwtcbattery.com/businessplan.pdf ) überflogen, da ist die Technik ganz gut erklärt. Im …
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    iQ Power -- auf dem Weg zum Global Player ?

    06.11.05, 18:02
    Hallo JamesBraun,

    na ja Fehler vielleicht nicht, Sentry Power Systems testet wohl die Batterien von Power Technology, insofern ist da schon ein Zusammenhang.
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %

    iQ Power -- auf dem Weg zum Global Player ?

    06.11.05, 16:04
    @Kallenfels #556 @James Braun #557 Ist kein Wunder, das auf der Seite http://www.sentrypowersystems.com keine IR Informationen sind, da die in #556 angegebene ISIN zur Firma Power Technology Inc. mit …
    11.02.15 0,032000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HMayr bewertet

    Von HMayr eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HMayr eröffnet