checkAd
    vendetta
    vendetta

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vendetta bewertet

    Von vendetta eröffnete Diskussionen

    Welche Prominenten haben alles ne Haartransplantation hinter sich?

    18.11.01, 22:48
    Karl
    ...trittin..? :confused: wo ich den namen höre, meintest du haar- oder nicht eher hirntransplantation und statt "hinter sich" nicht eher nötig? :confused::confused::confused:
    Helmstein
    Ich! Habe mir meine Kopfhaare in die Achselhöhlen verpflanzen lassen (ich find` das ist mal wieder was total neues abgefahrenes.)

    Hilfe irgendeiner schickt mir beleidigende Mails!!!!:-o

    04.11.01, 20:12
    Guerilla Investor
    vendetta ... Ja, das ist KFM ... schicke die Kopien der Mails an D.Balke ERCP2000 ... das glaub ich nicht ... DocDebil ... Hab ich auch bekommen, da ich aber nich ausdauernd bin (nach dem 12. …
    DocDebil
    Von: "DeineTraeume" Nee, statt hohen Telefonkosten lieber FantasticAktien kaufen *ggg*...

    HelenDuval=stanislave!

    04.11.01, 18:11
    ARD_ZDF_SWF
    ey lichtjahr (212id von helen duval und kfm) quatsch nich so´n ruß deine kennmarke gibt auskunft über die entfernung deiner 2 Gehirnzellen du checkst das ganze nicht deine kacke ist nich erwünscht …
    Lichtjahr
    @veranda +@einwanderer w:o ist im Gegensatz zu euch vielleicht liberal eingestellt, ihr Leuchter des Armes und einer von euch sollte besser auswandern, oder noch besser beide. Ich beisse in eure …