checkAd
    Camisa.1
    Camisa.1
    13 Diskussionen |  181 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Camisa.1 bewertet

    Von Camisa.1 eröffnete Diskussionen

    Suche Nasdaq Call OS! Wer kann mir einen empfehlen?!

    19.08.01, 17:12
    BURNTHECASH
    OK, ich hab da einen für dich, der ist aber so ziemlich das heisseste was ich zur Zeit finden konnte. OS 651542 von der Citi, Basis 1800 und Laufzeit nur noch bis 15.9.01, also wenn du eh nichts mehr …
    Swiftnick
    Für einen harten Zock bietet sich auch der Call-OS NM 50 , WKN 697618; Basis 1100- Laufzeit 21.9.01!!!! an. Der Schein ist nah am Geld und bewegt sich entsprechend stark. 100% sind genauso drin, wie …

    Davnet Wkn:918397

    20.08.01, 10:46
    Indio$
    Hi zusammen, dass kann sich wirklich noch in die Länge ziehen, so wie ich das verstehe, plannen die doch tatsächlich noch eine Kapitalerhöhung :eek: Proposed Capital Raising 20/8/01 5:43:16 PM …
    Alfgolf
    Hi Camisa.1 !! Ich sehe das natürlich ein bißchen andres als "Panzerhornschrexe" aber : 1---warte wirklich bis zu den Zahlen des Jahres Mitte September 2001---DA WIRD SICH ZEIGEN, OB DAVNET GENUG …
     UXC
    0,761000EUR +1,20 %

    Wie weit fällt GPC noch?! Meinungen gefragt!

    13.07.01, 16:55
    dawarwas
    habe heute leider 25 % realiesiert, verlust natuerlich. ich glaube am nemax geht wirklich nix mehr. wenn eine gute meldung kommt nutzen die grossen nur die chance, koennte ja die letzte sein, um …
    Camisa.1
    Hi@all ich überlege schon seit einigen Tagen wieder in GPC zu investieren, aber halte mich aufgrund des Marktumfeldes noch zurück. Gestern konnte GPC aber nicht zulegen, obwohl der Gesamtmarkt anzog. …