checkAd
    Starmaker
    Starmaker
    573 Diskussionen |  13,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.08.12, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Starmaker bewertet

    Von Starmaker eröffnete Diskussionen

    Geschichten aus dem Fahrstuhl

    05.09.07, 20:30
    immer_runter
    Was denn eigentlich nen Clo :confused:
    Emma-the-best
    Es ist doch immer wieder erhebend, wenn auf einen schon gewartet wird! :rolleyes:

    Würden Sie mir wohl noch einen Kuss geben?

    24.07.07, 13:37
    Starmaker
    :rolleyes: vielleicht statt Müntschi dann Züngli :D
    Turboporter
    :D Bei "Müntschi" kommt es halt auf die Region an ob es verstanden wird. Ein Müntschi ist eher ein liebevoll gemeinter schmatzer. Für heisse Zungenküsse wohl eher ungeignet :laugh::laugh: Viel Glück

    Bankgebühren rechtens?

    02.06.06, 02:06
    TheCastropRauxeler
    irgendwie hast du sowas von "die kappe zu", da lohnt es nicht, mir dir zu diskutieren. das war´s dann merdidingsbums
    Merdiol
    Wieder ein typischer Fall von "wie erkläre ich einem dummen Menschen, dass er dumm ist" :cry: Du fängst an, andere User zu beleidigen und wunderst Dich dann, dass man Dir auf gleiche Weise …