checkAd
    Massel
    Massel
    32 Diskussionen |  4,43 Tsd. Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 432 Bewertungen vergeben 188

    Kenon Holdings - Grundsolide und in Kürze mit fetter Sonderzahlung !

    28.06.22, 15:28
    Massel
    Hallo Stefan, ja, genau deswegen (EX Tag) gings runter.. Die Grosse Frage wie verhält sich der Kurs der Aktie danach.. passiert nix war es eine "Milchmädchen-Rechnung"--- Eigentlich sollte ja so der …
    Anders-And
    So wie ich das lese, sind hier zwei Ex days je nach Börse.. The New York Stock Exchange’s (“NYSE”) ex-dividend date, which is the date on which Kenon’s shares will begin trading on the NYSE without …
    21,12USD +1,10 %

    Nur noch physisch Gold, Silber andere Wertgegenstände & Bargeld halten - Wertpapierhandel ist unseri

    14.06.20, 17:19
    Massel
    Die letzten hab ich mir über die Münze Österreich gekauft.. von allen dort angebotenen Münzen etwas.. Gerade die kleineren Goldmünzen halte ich in punkto Verkaufwert "irgendwann mal" für ganz …
    LimaBina
    Wann gab es denn das Vreneli zu einem vernünftigen Aufpreis? Unter 5% schon ewig nicht mehr gesehen, in der Regel eher 8-10% und das ist die Münze nicht wert. Sovereigns liegen in der Aufgeldtabelle …
    2.390,60USD 0,00 %

    Teranga: Netter Goldproduzent mit aktueller News..

    22.01.21, 11:04
    senna7
    der Deal ist durch ... Endeavour Mining: Aktionäre stimmen für Übernahme von Teranga Gold https://www.minenportal.de/artikel/331372--Endeavour-Mining~…
    DirtyMayo
    Ich weis nicht, ob sowas noch kommt. 🙄 März 2200€
    8,10EUR +0,12 %