checkAd
    Terrence
    Terrence

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2001

    Letzte Beiträge

    wie stark wird der rohölpreis steigen

    16.09.01, 13:53
    OPEC: Werden Ölpreis stabil halten (1)

    Die Organisation Erdöl exportierender
    Länder (OPEC) hat ihre Absicht bekräf-
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Terrence bewertet

    Von Terrence eröffnete Diskussionen

    wie stark wird der rohölpreis steigen

    16.09.01, 13:56
    Keule der Steinzeit
    dausend
    Terrence
    OPEC: Werden Ölpreis stabil halten (1) Die Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) hat ihre Absicht bekräf- tigt, drastische …

    Kurssturz an den Weltbörsen

    11.09.01, 21:22
    Quatschabsorber
    Natürlich wußte er davon. Sonst hätte er das ja nicht voraussagen können! Und er lag nur um 4 Wochen daneben!
    boersenhoschi
    manchmal glaube ich, einige boardteilnehmer sind völlig schmerzfrei!

    Unwetter,Überschwemmungen,Waldbrände u.ä.

    17.08.01, 22:29
    lumaster
    Ich möchte hier noch einen weiteren Aspekt aufzeigen. Neben dem überaus wichtigen Umweltschutz frage ich mich als Aktionär, in welche Aktien lohnt es sich denn überhaupt noch sein Geld zu …
    Bäcker
    "Jahrhundert-Brände", schon das 2. Mal in Folge. Ist der Klimawechsel (mit) schuld? Vielleicht macht sich Bush mal ein paar Gedanken. @lockerzocker Was nützt Dir Dein Geld, wenn Du Lebensbedingungen …