checkAd
    Dutcho
    Dutcho
    63 Diskussionen |  649 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Adultshop in Q2 mit 22,7 Mio AU$ Umsatz und 4,5 Mio pos Cash Flow!

    03.03.02, 13:45
    na speku immer noch Kursziel 1 Euro bis Jahresende ??

    würde dir zustimmen bei einem Reversesplitt 1:10
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %

    Bestätigung !!!! EMS und Brosis

    02.03.02, 13:35
    jetzt auch auf der Homepage: http://www.ems-newmedia.com

    Bei Lang und Schwarz wird der Kurs schon hochgestuft
    auf 0,93 / 0,99
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dutcho bewertet

    Von Dutcho eröffnete Diskussionen

    Bestätigung !!!! EMS und Brosis

    04.03.02, 16:24
    topware
    Eigendlich wollte ich EMS schon aus meinem Depot rausschmeissen.Jetzt werde ich noch mal nachlegen. Da die Auslieferung schon am 21.03 beginnt,wird das nochmal einen kräftigen Umsatzschub für´s 1Q …
    WAD
    Pressemitteilung 04.03.2002 Dokumentation "POPSTARS - The Making of a Band" erscheint Ende des Monats auf DVD und VHS e-m-s new media AG und RTL II setzen Kooperation fort Dortmund. Nach der …
     
    -

    DOC D. spricht von Werbepartner bei ASC ??????

    17.01.02, 17:25
    Dutcho
    Fritolein, du wirst deine Überraschung schon noch bekommen ! die verbohrten Köpfe werden hier nicht weniger, bei 0,20 E ziehe ich meinen virtuellen Hut vor euch !! Ich tippe fritolein und ich bekomme …
    Frito
    Super Recherche, Dutcho!!! ASC ist nicht bei Yahoo gelistet! Scheiße, ich werde die Dinger sofort verkaufen!! ;););););) Was genau will uns Dutcho hier eigentlich mitteilen? ... Er kann YAHOO …
    0,00725EUR 0,00 %

    EMS / Top oder Flop

    05.08.02, 18:14
    WAD
    Xetra EMN EUR 0,460 0,420 - 0,040 - 8,70 Frankfurt EMN EUR 0,440 0,390 - 0,050 - 11,36% Mein Gruß gilt allen Schweigenden und die, die sich zu Wort melden!
    WAD
    @ Ibbberlin, super Ibbberlin, der "Witz" kam gut, und wird auf der nächsten EMS - Hauptversammlung sicherlich Gehör finden!!! Ich hab vor Lachen unterm Tisch gelegen! Super Ibbberlin:D:D:D
     
    -