checkAd
    Bolivianer
    Bolivianer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2001

    Letzte Beiträge

    Secunet - Chance zum Jahreswechsel?

    23.01.08, 12:35
    hmmm...vielleicht ist jetzt eing uter Zeitpunkt sich mal wieder über die faire Bewertung von Secunet und den Zukunftsaussichten des Unternehmens zu beschäftigen. Hat jemand Meinungen hierzu? Muss …
    22:59:45 149,70EUR +0,54 %

    Secunet - Chance zum Jahreswechsel?

    22.01.08, 09:53
    hab ich was verpasst? Seit wann macht Secunet denn in Bank- oder Imobilien-Geschäft? ...also -20% sind schon happig... naja, das wir so schnell noch mal Kaufkurse sehen würden habe ich nicht …
    22:59:45 149,70EUR +0,54 %

    Wahnsinn!!!!! Secunet mit 800% Gewinnplus

    08.11.07, 11:17
    Also ich beobachte den Wert nun schon seit vielen Jahren, war zeitweise auch investiert. Nun habe ich ihn etwas aus dem Auge veloren und was seh ich da? Was ist denn hier los? Gibt es irgendwo ne …
    22:59:45 149,70EUR +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bolivianer bewertet

    Von Bolivianer eröffnete Diskussionen

    Südamerika/Braslien Zertifikat gesucht

    20.01.06, 13:17
    Bolivianer
    danke Leute! Gruß *bolivianer
    fuente
    [posting]19.716.282 von Bolivianer am 14.01.06 23:38:49[/posting]hallo, Bolivianer! Du hast eine BM von mir. Gruß! fuente.

    USD/EUR Wo stehen wir 2005/2006

    23.08.04, 08:56
    Bolivianer
    @all: danke für die Meinungen. Wird denke ich eine klare politische entscheidung sein, Bush wird -oder hoffentlich Carry- entscheiden wo es mit dem Wechselkurs hingeht... mir soll es recht sein wenn …
    unja89
    ihr fragt euch wo der euro ende 2005/ anfang 2006 steht. ich weis es auch nicht aber mit sicherheit nicht so tief wie heute. mein persönliches ziel bis zu diesem zeitpunkt liegt bei 1,50 - 1,80 zum …

    DGAP-Ad hoc: P&T Technology AG <PTA>

    07.04.03, 09:59
    Bolivianer
    doofe situation... hab mir geschworen nicht zu verbilligen da ich das risiko noch als zu hoch einschätze und schon genug drin habe... aber meinen einstiegskurs werde ich wohl auch nicht mehr sehen... …
    frankpro
    Hi @all, muss ich wohl zustimmen , Kursziel ende nächster Woche bei 0,5! MFG frankpro
     
    -