checkAd
    KurszielDausend
    KurszielDausend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2001

    Letzte Beiträge

    ACG wird wachsen und gedeihen...

    26.08.01, 21:09
    @eseibel

    schonmal über eine Implantation einer smartcard nachgedacht ??
    -

    ACG wird wachsen und gedeihen...

    25.08.01, 19:32
    @all

    Und wer sagt, dass die Dinger über ACG bezogen werden ??
    Und falls ja .... diese Karten sind Pfennigartikel
    -

    ACG geht den Bach runter...

    25.08.01, 19:26
    @stubentiger

    endlich mal eine fundamental begründete Meinung.
    Weiter so stubentiger, dass hat inhaltlich voll überzeugt.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KurszielDausend bewertet

    Von KurszielDausend eröffnete Diskussionen

    ACG schießt nach oben - KUV ca.0,25!!

    01.08.01, 13:10
    jandelely
    Fairer Kurs 18 Euro Wertpapieranalyst Thomas M. Becker von HSBC Trinkaus & Burkhardt stuft die Aktie der ACG AG weiterhin als "Halteposition" ein. (WKN 500770) Das Unternehmen betätige sich als …
    E.Xaver
    Wie willst Du einen Händler mit einem Produzenten vergleichen???? Schau Dir mal die Bilanz von ACG an! Und die GuV!! Diesen Wert würde ich meiden.
    -

    ACG NEUES ALLTIMEHIGH IN 2002 !?

    31.07.01, 17:06
    moskito44
    @ TOP@S Uaaah, du alter Seuchenvogel auch in ACG drin? Ich dachte schon, ich waere der Grund fuer den Kursverfall... :) MfG moskito44
    TOP@S
    Neues ATH...glaub ich auch nicht dran,aber 30-40 Euro "erwarte" ich in jeden fall. Siehe das argument von WYLI.... Gr. Topas
    -