checkAd
    AnikaB
    AnikaB
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 6 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    Gurktaler

    02.09.22, 09:18
    Naja, der Kurs ist inzwischen bei 19,60 € angekommen.
    Gibt halt extrem wenig Umsatz: Gestern wurden 3 Stück umgesetzt - uns das war auch alles seit 10 Tagen...
    19.04.24 8,00EUR 0,00 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    01.11.21, 19:44
    Weiß jemand, wieviele Einträge in der Ignore-Liste die Datenbank verträgt, bis sie überläuft? Oder kann man unbegrenzt viele der Spaßvögel eintragen, die sich hier täglich unter neuem Namen anmelden …
    11:09:45 83,05EUR +0,79 %

    Edding AG - unbemerkt tut sich hier einiges !!!! CHANCE !!!

    21.08.19, 10:17
    In der Rangliste "Teuerste Sätze an der Börse" ist der ganz sicher unter den Top 10 :)
    08:04:28 36,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AnikaB bewertet

    Von AnikaB eröffnete Diskussionen

    Charttechnik macht Spaß - Wenn`s sonst nix zu Lachen gibt

    07.09.01, 19:52
    shy steven
    andererseits ist nur bei einem Abprallen von dieser Unterstützunglinie mit Kurssteigerungen zu rechnen! klasse! :laugh:
    AnikaB
    Damit ihr mal wieder lachen könnt. Hab gerade diese Meldung gelesen: "Aktuell notiere die Aktie knapp oberhalb der massiven Unterstützung bei 35 Euro. Solange diese nicht unterschritten werde, seien …

    Sell in may... Was blieb übrig

    10.08.01, 06:35
    AnikaB
    Oh, jetzt kommt Bewegung in die Sulzer Medica Geschichte: Zürich (vwd) - Nachdem sich die Aufregung um die Sulzer Medica AG, Winterthur, etwas gelegt hat, könnte die in der Medizintechnik tätige …
    thomtrader
    Hallo Anika, Dein Depot gefällt mir sehr gut :) Du hast fast aus jeder Branche/Marktsegment genau die Titel ausgewählt die ich auch auswählen würde :) Sulzer Medidica ist sicherlich hochriskant, …