checkAd
    DerKosmokrat
    DerKosmokrat
    22 Diskussionen |  2,45 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 503 Bewertungen vergeben 132 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    7C Solarparken AG

    vor 1 Stunde
    Das ist im Prinzip die Konkurrenz zu 7C. Die investieren direkt in Solarparks, genau wie 7C. Die sammeln auch Geld von privaten und institutionellen Investoren ein. 7C macht halt nur Solarparks, DWS …
    10:09:51 3,295EUR +0,92 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    15.03.24, 09:36
    Weil ich gesagt habe, dass ab 2026 Umsatz und Gewinn deutlich steigen werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Aktienkurs erst nach Veröffentlichung der Zahlen reagiert, sondern viel …
    10:08:53 45,70EUR -0,11 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    14.03.24, 16:20
    Warum das Börsensegment wechseln? Wird dann mehr investiert? Momentan sind alle Marktteilnehmer eben übervorsichtig. Man investiert in sichere Dividendentitel, oder die "glorreichen 7". Da kann man …
    10:08:53 45,70EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Tomra Systems ungetrübte Aussichten (Focus Money)

    22.02.24, 07:17
    Tomra ist eben mehr als nur ein reiner Maschinenbauer. Eigentlich auch ein wenig ein AI-Play. Die Tomra Maschinen haben extrem viel Intelligenz an Board, Künstliche Intelligenz. Tomra beherrscht …
    10:35:26 13,39EUR +0,60 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    11.03.24, 11:49
    Formycon hat mit FYB201 das erste Produkt in der Vermarktung in USA und Europa. Leider nur über eine 50% Beteiligung, aber immerhin. Da reagiert der Markt natürlich nicht so euphorisch, wenn jetzt in …
    10:08:53 45,70EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Von DerKosmokrat eröffnete Diskussionen

    Perrigo - Turnaround voraus?

    18.07.23, 20:55
    DerKosmokrat
    Verkaufsstart der Pille aus der Drogerie ist Anfang 2024, das wird sich also nicht so kurzfristig auf die Zahlen auswirken. Ich glaube Perrigo ist eine recht langweilige Aktie mit Potential, nach …
    Samba_an_der_Eckfahne
    Der Kurs explodiert ja förmlich! (Ironie off). Ich muss mich immer wieder darüber wundern, wie so manche große (oder zumindest groß erscheinende) News Kurse sofort um 30, 40 % und mehr steigen lässt …
    27,61EUR -0,40 %

    Depot-Leiche CD Deutsche Eigenheim: Geht da noch was?

    19.07.19, 18:59
    DerKosmokrat
    Dr. Ronald Roos war ein echter Interims-Vorstand, jetzt ist der neue Prof. Dr. Volker Riebel. Mal wieder wurde dieser Wechsel still und heimlich vollzogen. Nach der HV im Juni habe ich auch nichts …
    BVL
    Warum schreibst du das in beide Threads, einmal reicht doch.
    0,700000EUR 0,00 %

    M4E - Einstiegschance nach Kurssturz?

    22.05.22, 22:31
    RainerLiebsch
    Habe meine Nachzahlung nun auch erhalten 👍🏻
    Sven1977
    81 cent nachbesserung je aktie dann kammen zinsen noch von 14.3.2019-9.9.2021 von je 0,083841 kamm in zwei abrechnungen.
     m4e
    3,204EUR +0,12 %