Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,22 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-2,32 %

Profil DerKosmokrat auf wallstreet:online

DerKosmokrat
Bild melden
DerKosmokrat 

Offline seit gestern 15:18

  • 21 erstellte Diskussionen
  • 2.183 erstellte Beiträge
  • 6 Freunde

Neueste Beiträge von DerKosmokrat

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.07.19, 20:01
Ich habe es dieses Jahr mal wieder auf die HV geschafft, und wollte noch ein ganz kurzes Update geben: Es war ziemlich unspektakulär. Auf meine Nachfrage, wie viel vom Umsatz von den Free- und Pay-TV …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.19, 18:59
Mal wieder ein neuer Vorstand
Dr. Ronald Roos war ein echter Interims-Vorstand, jetzt ist der neue Prof. Dr. Volker Riebel. Mal wieder wurde dieser Wechsel still und heimlich vollzogen. Nach der HV im Juni habe ich auch nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.18, 13:28
Ich habe auch eine erste, vorsichtige Position aufgebaut, leider zu früh. Die Firma an sich ist solide, ich kenne zwei Leute, die seit Jahren dort arbeiten, die sind mit Betriebsklima und Kollegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.18, 12:00
Interessant: Im Februar hat es offenbar einen Vorstandswechsel gegeben, Dr. Ronald Roos ist jetzt "Interims-CEO". Steht übrigens im Impressum der Website als Vorstand. Hier mal das LinkedIn Profil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.18, 16:40
Hauptversammlung
Morgen ist ja HV in Frankfurt, leider kann ich nicht hingehen, Terminkonflikt :(. Vielleicht kann jemand berichten? Und sich über die grottige IR beschweren? Bitte? :)

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 11:13
Da sind wir uns sogar einig. Tesla hatte nie laufendes Geschäft, um die Riesen-Investitionen querzufinanzieren. Sie besorgen sich das Kapital am Kapitalmarkt, und dieser traut Tesla derzeit noch zu, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 11:00
Das ist völlig korrekt, allerdings haben die großen Autobauer bewiesen, dass sie ein paar Hunderttausend Stück Autos einer Modellreihe in hoher Qualität und profitabel vom Band laufen lassen können. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.18, 20:13
Es wird noch eine Weile dauern, aber irgendwann wird Tesla auch wie ein ganz stinknormaler Autohersteller bewertet. Die momentane Market Cap von $56 Milliarden nimmt vorweg, dass Tesla irgendwann mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.17, 15:33
Vor allen Dingen kann es bald vorbei sein mit "Börse". Ich habe das bei CCP erlebt, wobei ich meine Aktien verkauft habe, als BEVOR sie von der Börse genommen wurden. Ich habe es zwar bereut, weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.17, 18:06
Zitat von noch-n-zocker: Der (sic!) Öko-Institut Freiburg hat dem Strombieter (sic!) Prokon die Testnote "sehr gut" verliehen.
Ist doch eine echt gute Nachricht. Leider kostet der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von DerKosmokrat

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.01.17, 10:25 von DerKosmokrat
Seite: 1, 2
19.07.19, 18:59

Erstellt: 07.09.13, 15:51 von DerKosmokrat
Seite: 1112, 113, 114
29.08.19, 08:19

Erstellt: 29.12.10, 21:18 von DerKosmokrat
03.02.11, 23:07

Erstellt: 08.10.10, 13:27 von DerKosmokrat
Seite: 1104, 105, 106
06.08.16, 15:52

Erstellt: 02.03.10, 13:25 von DerKosmokrat
Seite: 124, 25, 26
03.02.18, 01:47