checkAd
    Pferdegehnge
    Pferdegehnge
    70 Diskussionen |  486 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    POET schafft den Durchbruch

    21.10.02, 17:58
    sag ma tom, bist du eigentlich in allen aktien investiert gewesen, über die du berichtet hast ? wenn ja, ich brauche einen zinsgünstigen kredit über 82.000 !!! der neue vw hats mir angetan !!!

    POET schafft den Durchbruch

    21.10.02, 17:40
    hallo. die letzten zahlen haben mich nicht sonderlich positiv gestimmt. aber alle melungen zwischen den q2 zahlen sind ja wohl unschlagbar klasse. und wie sagte der marcus bei n-tv ? die börse lebt …

    ### Morgen ist D.Logistics Tag ###

    16.10.02, 19:21
    hallo, was soll den für eine meldung kommen ?
      Deufol
    19.04.24 1,340000EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pferdegehnge bewertet

    Von Pferdegehnge eröffnete Diskussionen

    Gauss Adhoc mit super zahlen !!!!!

    29.08.02, 09:43
    Bruna2002
    29.08.2002 - Gauss minimiert Verlust und sagt Breakeven für 2002 ab Die Gauss Interprise AG (WKN 507460) hat im 2. Quartal 2002 einen Umsatz von 8,39 Mio. Euro verbucht (Vorjahr 8,91 Mio.), womit der …
    Newboarder
    naja...schulden runter aber Ausblick nicht der Knaller...
     
    -

    Unentdeckter BAUWERT mit erheblichem Kurspotential.. STRONG BUY!

    23.08.02, 16:02
    Pferdegehnge
    bin ich nicht. ich wollte euch nur mal zeigen, dass es auch noch anderes als lbc gibt. aber, das wollt ihr bestimmt gar nicht wissen. überlege mal. die zahlen nächste woche 44 cent dividende pro …
    Gruftie
    Pferdepimmel ist im falschen Thread

    $ Fortunecity.com , Analysen, Daten, Fakten $ -Strong buy-

    22.08.02, 21:49
    gino
    Lasst Euch von dem Fuzzy nicht verrückt machen!! Er kann nnniiiiiiiccccccccchhhhhhttttttssssssss!! Hab das Gequatsche langsam satt!! Seine Empfehlungen waren ENRON und Equinix!! Sehr gut gelaufen !! …
    zockfuzzy
    @pcy "hinterherrennen" das hast Du gut gesagt pcy. Nur in die falsche Richtung ... Rennt ihr nur richtig dummen Käufern hinterher, die Euch den Schrott für 0,04 noch abnehmen ... Ihr sitzt einfach …
    0,045000EUR +12,50 %