checkAd
    Deda
    Deda
    11 Diskussionen |  224 Beiträge |    Offline seit 25.09.09, 13:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2001

    Letzte Beiträge

    Blutbad bei Travel24.com

    22.06.04, 12:36
    Wo bleibt blos council, der sollte mal dringend als "Insider aus der Branche" einen seiner "nächste Woche 5 Euro" Postings machen, oder gleich wieder einen seiner dutzend Travel24++ Threads …

    +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!

    09.06.04, 09:03
    Sach mal irr ich mich oder seit iIhr nicht auf dem Laufenden, die SDK hat gewonnen, die Übernahme ist geplatzt und die Vorstände sind fast weg, wiess man doch. …
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deda bewertet

    Von Deda eröffnete Diskussionen

    die einzige Perle am NM die es je gab

    24.09.03, 10:22
    Deda
    Ja, heute wieder 10 % und mehr, weiss ja das irgendwie ausser mir da keiner mitmacht, aber man kann ja auch so ordentlich geld machen. KZ diese Woche noch über 7,50. Ciao, Deda
    Deda
    Nie gefallen, immer die Vorgaben eingehalten und wächst und wächst von Quartal zu Quartal. Das wird noch erheblich besser, da die meisten "Kionkurrenten" ja nun aufgegeben haben. Ac Service macht …

    Adlink. hat noch einer sein 37,x für 7,45 weggebucht bekommen ?

    25.04.02, 14:25
    Butzebär
    Hi, hat denn schon irgend jemand von Euch seine Kohle auf dem Konto gesehen? Bei mir lief der Verkauf vor 10 Tagen sehr schnell, hat nur 1 Tag gedauert. Die 482 Aktien waren auch sofort aus meinem …
    Oomph
    Wenigstens haben Sie bei Dir was gebucht! Trotz pünktlicher Annahme hat die DIRABA überhaupt nix gebucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Buchung bei der Diraba?

    Mobilcom biringt uns heute noch Geld ?!

    15.04.02, 15:11
    Deda
    Heute mit intradayreversal bi jetzt auf 18,30, hoffe doch auf Schluss über 18,60 gibt ja auch nette Gerüchte: Meinung W:O Die unvermittelte Fortsetzung der Kursrallye bei MobilCom vom Freitag wird …
    Deda
    Ich weiss ja das keiner auf mich hört, aber : Mobilcom z.Zt. 17,39 +1,79 +11,47% Hihi, Ciao, Deda
     
    -